FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.30 / 5050 FW 12.04.30 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neugier: Traffic Shaper deaktivieren ?=? Durchsatzproblem gelöst

Hi Moorhuhn87.

Moorhuhn87 schrieb:
ich hab auch den fehler gemacht, und meine 7050 auf die 14.04.30 umgedated (...)

hat da vielleicht jmd ne idee?

Mal interessehalber, deaktivier mal den Traffic Shaper (TS) (Webinterface der Box Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten ziemlich weit unten). Einige berichten danach Besserung im Datendurchsatz (WLAN und LAN) und ich kann das (bei LAN) bestätigen. Für's VoIPen solltest Du dann wieder TS deaktivieren. Es würde mich einfach interessieren, ob das auch bei Dir für die 7050 und FW .30 zutrifft.

--fisher
 
cactus-online schrieb:
Seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit DynDNS und der 14.04.30. Scheinbar werden keine Updates mehr gemacht.
Ich kann zwar grad nicht auf die Box, aber vielleicht hilft Dir, dass mein letztes DynDNS.org update von meiner Box erfolgreich war:

Code:
Last Updated:     February 13, 2007 10:00:03 PM
(ausm webinterface von dyndns.org)
--fisher
 
so hab grad die neue 14.04.31 auf meine 7050 geflasht

das mitm wlan ist etwas besser geworden (also keine lags mehr mit bis zu 1000ms):

min: 1ms, max: 328ms, durchschnitt: 68ms (bei 1000 pings)

auch deaktivieren von trafficshaping hat nix gebracht
 
Geht der telnetd jetzt standardmäßig wieder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.