Hallo Miteinander.Zuerst möchte ich hier alle im Forum begrüssen.Ich bin neu hier.Wie auch immer,ein Neueinstieg in einem Forum hat meistens den vorhergegangenen Grund dass etwas nicht so richtig funktioniert,so auch bei mir.Hoffentlich kann mir jemand helfen,da mir meine Frau schon seit 2-3 Tagen auf der Pelle sitzt,weil das Telefon nicht mehr richtig geht.
Also zur Problembeschreibung...
FritzBox Fonata 1020 mit Firmware 11.04.01(CH/AT Version,wohne in der CH),
Telefonie mit Voipbuster-Konto direkt mit 2 angeschlossenen Analogtelefonen.
Ca. 1 Jahr hats tiptop funktioniert,nun seit 2 Tagen ist der Wurm drin.
Ohne was an der Box "rumzuschrauben" haben wir nun folgendes Problem.
Man kann uns anrufen,wir antworten,wir werden vom Anrufer gehört,jedoch wir hören den Anrufer nicht,und dies auf beiden an den Nebenstellen angeschlossenen Telefonen(somit wäre ein defekt des Telefones auszuschliessen).
Ausgehende Anrufe werden verbunden und "meistens" funktioniert da alles korrekt(ab und zu gleiches Phänomen wie bei eingehenden Anrufen).
Voipbuster mit PC-Software und Headset geht einwandfrei.
Was könnte das Problem sein,hat jemand ne Idee?Bin Euch für jeden Hinweis dankbar,da meine Frau (möchte ins Ausland anrufen)mich stresst (kein Sex,kein Ausgang,solange das Fon nicht geht(ne Spass bei Seite)).
Also im Voraus besten Dank für Eure Hinweise
Also zur Problembeschreibung...
FritzBox Fonata 1020 mit Firmware 11.04.01(CH/AT Version,wohne in der CH),
Telefonie mit Voipbuster-Konto direkt mit 2 angeschlossenen Analogtelefonen.
Ca. 1 Jahr hats tiptop funktioniert,nun seit 2 Tagen ist der Wurm drin.
Ohne was an der Box "rumzuschrauben" haben wir nun folgendes Problem.
Man kann uns anrufen,wir antworten,wir werden vom Anrufer gehört,jedoch wir hören den Anrufer nicht,und dies auf beiden an den Nebenstellen angeschlossenen Telefonen(somit wäre ein defekt des Telefones auszuschliessen).
Ausgehende Anrufe werden verbunden und "meistens" funktioniert da alles korrekt(ab und zu gleiches Phänomen wie bei eingehenden Anrufen).
Voipbuster mit PC-Software und Headset geht einwandfrei.
Was könnte das Problem sein,hat jemand ne Idee?Bin Euch für jeden Hinweis dankbar,da meine Frau (möchte ins Ausland anrufen)mich stresst (kein Sex,kein Ausgang,solange das Fon nicht geht(ne Spass bei Seite)).
Also im Voraus besten Dank für Eure Hinweise