Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

entweder Neustart der Box, oder

wenn du die IP-Adresse deiner Box geändert hast, funktioniert "192.168.178.1" vermutlich nicht.

kannst du rausfinden mit "ping Fritz.Box" in einem DOS Fenster

Big11
 
Die FritzBox hat die normale IP und ich habe per telnet immer einen reboot gemacht.

Gruß
KabelFritchen
 
hallo

welches format hat dein stick/hdd

Gruß Jan
 
Habe jetzt auch mal dieses coole Tool installiert, funktioniert 100%. DANKE an die Entwickler.
Habe aber eine Frage, wie oder wo kann ich ein Passwort für die Archive eingeben, sodass diese nach dem Download entpackt werden. Habe in diesem elendig langen Thread nichts gefunden.

Danke

Balu
 
unrar -> config -> Passwort-Liste
 
@Play-Land-2008
ext3 hatte ich erst, mit FAT32 gehts jetzt.
Danke für die Hilfe.
 
Also ich habe heute auch mal versucht Fritzload auf meiner Box funktionstüchtig zu bekommen. Es läuft auch alles soweit gut, nur leider landet die download Datei nicht im Ordner FritzLoad/downloads sondern laut Protokoll unter /var/tmp/apache/../downloads/

Wie bringe ich FritzLoad dazu die Datei im FritzLoad Ordner unter downloads zu speichern?
 
Hallo,
mit Fritz!Load komme ich soweit klar.
Einen großen Wunsch habe ich allerdings noch an die "Macher"!

Die MAC - Chance:
Da zwischenzeitlich nicht mehr alle MACs laufen, würden 5 Felder zur gezielten Vorgabe der MAC -anstatt der jetzigen Vorgabe wie viele MACs genutzt werden sollen- eine erhebliche Verbesserung von Fritz!Load bedeuten.

5 Felder/MACs reichen m. M. aus um:
a- der Verschwendung der MACs zu entgegen zu wirken und
b- locker über die 15Min "Hürde" zu kommen (zumindest bei 100MB Dateien)

Gruß
Wolfgang
 
@euzu

-> config - im Downloadverzeichnis folgendes eintragen

/var/media/ftp/Name deines Laufwerks/apache/htdocs/FritzLoad/downloads/
 
Anrufer ohne Rufnummernübermittlung

Hallo,

man könnte glauben, dass dieses Thema hier so nicht hinpassen würde...

Aber dazu folgendes.

Ich habe an meiner 7170 eine externe 2,5 HDD mit NTFS (80GB)
Da ist im Grunde nur Fritz!Load drauf und eine autorun.sh um das Laufwerk immer unter dem selben Namen zu mounten.

Und jetzt das komische...

Wenn die Platte drann ist, dann werden alle Anrufer ohne Rufnummer am Telefon und auch in der Anruferliste in der FB angezeigt?!
Wenn ich die Platte abmache, dann werden die Anrufer wieder mit Rufnummer ausgegeben?!

Das ist sowas von verwirrend, dass ich mal eure Hilfe benötige.
Kennt jemand dieses Phänomen oder hat jemand einen guten Vorschlag?

P.S: Das Swap-File liegt auch auf der Platte...falls das wichtig ist.

Gruß

Der Tom
 
Mach mal den Haken bei "Premiumdownload" raus (unter dem Restart-Button) und starte den Download erneut.
Alternativ kannst Du auch nochmal deine Autorun-Einstellungen in der Config prüfen. Dort hast Du auch die Wahl zwischen Free- und Premiumdownload.

greetz
scuba
Habe nun die neueste Version versucht die grad unterwegs ist (0.22?)...
Aber leider Essig...
Sogar komplett "nackt" konfiguriert...
Einzige Versionen die bei mir nen Download schaffen sind 0.16 und 0.17...
Alle anderen schaffen genau 1 Datei und dann iss "Passwort falsch"

Die Debugausgabe habe ich leider noch nicht versuchen können da ich nicht per Remote drauf komme um das zu ändern(Urlaub) aber vielleicht hat sich ja jemand da schon durchwurschteln können...

Grüße
 
@Darkyputz

WIF PW bei 54.04.76 ? oder Reconnect mal rausnehmen und schauen!:(
 
Ja Webinterface Passwort iss aktiv...und ja 76´er Firm...is dieses Passwort gemeint??
Ui...
Gibts da schon was?
 
Bei mir werden im Log keine IP Adressen vor und nach dem Reconnect ausgegeben. Die Angaben bei old IP und new IP sind leer. Wird mit $(ip_address) im reconnect Skript eine Umgebungsvariable ausgelesen? Scheint so, als ob die Variable bei mir leer bleibt. Woran könnte das liegen?
 
Hier nochmal mit meiner config...0.22 immernoch passwort probs...wobei ja in 0.18 schon gefixt...oder nur in 0.18??
Code:
targetdir="/var/media/ftp/uStor02/tools/FritzLoad"
retries="5"
transferAction="OFF"
transferFeeMb="0"
transferActionRAR="1"
transferActionOTHER="1"
transferDir="/var/media/ftp/uStor02/tools/FritzLoad/test"
transferServer=""
transferUser=""
transferPasswd=""
choke="0"
limit="120k"
count1="21:00"
count2="07:00"
limitup="12k"
prem_auto="0"
prem_auto_start="02:00"
prem_auto_stop="10:00"
instances="1"
box="192.168.178.1"
passvoip=""
reconnect="1"
upnp="1"
wait="18"
voipcheck="1"
wlannorec="0"
change_kabelcurl=""
macMaxNumbers=""
reconnect_off_start=""
reconnect_off_stop=""
autorun_start="0"
autorun_stop="24"
autorun_startCont="0"
autorun_stopCont="0"
autorun_Intervall="600"
autorun_dl="1"
autorun_dl_type="0"
autorun_ul_type="0"
server="selected"
collretriesul="3"
rapidshare_chunksize="2048"
rapidshare_filesize="5242880"
rapidshare_filesizeMin="2000000"
premuser=""
prempass=""
collusername=""
collpass=""
uploadeduser=""
uploadedpass=""
ledstatus="0"
ledselect="wlan,0"
ledan="16"
ledaus="0"
ledctrl="2"
ledan2="wlan_starting"
ledaus2="wlan_off"
ftpdownload="0"
ftpAdress="192.168.178.1"
ftpUser="admin"
ftpPass=""
dbox="0"
dboxip="192.168.178.60"
dboxmessage="Fertig"
smb="0"
smbdesthost=""
 
Hallo,

ich bin wieder mit meinem stick auf ext2 umgestiegen. wenn ich jedoch versuche die install.sh aufzurufen, bekomme ich den fehler not found

Code:
/var/media/ftp/uStor01/apache # ls -l
-rwxr-xr-x    1 root     root       671744 Sep 14 21:58 apache
drwxr-xr-x    2 root     root         4096 Sep 14 21:58 cgi-bin
drwxr-xr-x    2 root     root         4096 Sep 14 21:58 conf
drwxr-xr-x    4 root     root         4096 Sep 14 21:58 htdocs
-rwxr-xr-x    1 root     root         6692 Sep 14 21:58 install.sh
drwxr-xr-x    2 root     root         4096 Sep 14 21:59 logs

hier ist die datei vorhanden und auch ausführbar - woran liegt es ?
 
auch bei Beachtung des feinen Unterschiedes ?

Code:
/var/media/ftp/uStor01/apache # [I]install.sh[/I]
-sh: install.sh: not found

/var/media/ftp/uStor01/apache # [COLOR="Red"]./install.sh[/COLOR]
Aufruf: ./install.sh [-d|-i|?]
Autorun von Programmen zu einer bestimmten Zeit
  .
[COLOR="Red"]  -s          - Apache starten[/COLOR]
  .

Example:
Apache befindet sich auf dem USB Stick unter /apache !, dann:
./install.sh -i
oder mit fest vorgegebenen Apache Pfad:
./install.sh -i /var/media/ftp/uStor01/apache
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube damit hab ich mich als linux-nixwiesser geoutet ;)

PS: leider hats doch nicht geklappt, nach einem install läuft der apache nicht - wie kann ich ihn manuell starten damit ich die fehler sehe ?

habs mit ./apache /var/media/ftp/uStor01/apache/conf/apache.conf versucht, da bekam ich nur

Code:
fopen: No such file or directory
apache: could not open document config file ./apache-1.3.41mips/conf/apache.conf
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,039
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.