Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo!

Habe es nun mit der 0.22 wohl am laufen...sage euch aber nochmal gesondert bescheid..
 
Hi,

ich hab auf meine 7170 (SL) (FW 29.04.76) die Fritzload 0.22 aufgespielt.
Ich wollte das Programm mal testen ...
Download funktioniert nicht richtig, trotz PremAcc kommt der Download nicht auf maximale Geschwindigkeit ...

Der Upload funktioniert aber irgendwie gar nicht ...
Ich stelle das Uploadverzeichnis und den Dateiendungsfilter ein und drücke dann "Load Filelist". Er sagt dann zwar, dass x Dateien mit passender Endung gefunden wurden aber angezeigt werden die Dateien nicht :confused:

Woran liegt das? Oder verstehe ich das irgenwie falsch, wie ich die zu uppenden Dateien in die Liste bekomme?

Gruß
MacLeod
 
ehmm ja.. ich habe also apache gestartet.. irgendwie fehlte die hälfte in meiner config ,weiß nicht warum, habe dann den rest ergänzt und nun ist apache gestartet..allerdings bekomme ich

Code:
Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on this server.
wenn ich die seite im browser aufrufe... scheint vielleicht ein rechteproblem zu sein?

¤dit: Ok, chmod +x php ist mein freund.. das webif läuft

PPS:

Nächstes Problem..das Webif läuft, drücke ich jedoch auf start folgt dieser Fehler:

Code:
Notice: Undefined variable: setting in /var/media/ftp/uStor01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on line 134

Notice: Undefined index: showReverse in /var/media/ftp/uStor01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on line 143

PPPS:
Habe verschiedenste Einstellungen zu Rechte etc. durchprobiert, bekomme aber weiterhin den Fehler angezeigt und fritzload startet nicht! leider hat mir die anleitung auch nicht geholfen (steht nichts dazu drin).. wer hat rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
D00mhammer, Archiv nochmal neu rutnerladen und "installieren"?!
 
tja bekomme fehler es wär bereits installiert :(
 
Versuch mal

cd /var/media/ftp/DEIN_USB_STICK/apache; ./install.sh -d
evtl. noch
rm -rf /var/tmp/apache/
dann reboot und neu installieren
cd /var/media/ftp/DEIN_USB_STICK/apache; ./install.sh -i

Hat bei mir funktioniert.
 
Ist schon der Hammer. Das Programm wird seit der V0.16, die ich glücklicherweise noch habe, zunehmend schlechter. Die V0.18 wurde um Einstellmöglichkeiten im Config-Menue beschnitten, die V0.22 stoppt nicht mal mehr automatisch zur vorgegebenen Zeit. Trotz betätigen des Stop-Buttons läuft sie immer weiter.

Und ich dachte kommerzielle Software wäre fehlerbehaftet um den Kunden immer neue Versionen verkaufen zu können (sprich. Stand der Technik). Aber nun das mit diesem eigentlich tollen Programm. Ich bleibe bei der V0.16.
 
Trotz betätigen des Stop-Buttons läuft sie immer weiter.

Und ich dachte, das wäre nur bei mir so...

Weitere Probleme der v0.22:
1. CCF Dateien werden nicht unterstützt (nur rsdf)
2. Öffentliche IP Adresse der Box wird im Log nicht angezeigt und wird wohl nicht oder nicht richtig ausgelesen
3. IP Telefonate werden unterbrochen obwohl Abfrage gemacht wird - Abfrage auf laufendes IP Telefonat funktioniert wohl nicht
 
Ne... bin auch wieder zurück auf die 0.18.
Da funzt wenigstens alles so wie es soll.

Schade, aber das Projekt scheint tot zu sein, jedenfalls was (funktionstüchtige) Weiterentwicklungen angeht.

Aber ehrlich gesagt, bin ich mit der 0.18 sehr zufrieden, alles drin alles dran was ich benötige, alles läuft perfekt.
Danke nochmals dafür!
 
Bor kinners...
Freut euch doch das das überhaupt soweit gekommen iss und jemadn das vollkommen umsonst für EUCH vorgekaut hat...
Nehmt es als geschenk was es iss und freut euch...
Ansonsten...habe gelesen es iss opensource...baut es doch weiter...
Bei sowas schwillt mir echt immer der Kamm...
So...hab mich wieder beruhigt :)
 
Kann ich Darkyputz nur zustimmen....
 
muss mich da auch einfach reinklinken

wenn es jamend nicht gefällt oder "nicht mehr" gefällt:

entweder verbessern...

oder einfach nicht mehr verwenden...

gibt sogar das investierte Geld zurück !!

Big11
 
Schuldigung,verwende Ver 0.09 bis aufn Decrypter zufrieden
was is denn so Grundlegendes passiert das es jetzt die 0.22 gibt.
Was kann die neueste Version denn soviel besser?
 
Wie gehts weiter?

Hallo Leute,

da hier ja gerade diskutiert wird ob das Projekt noch weitergeht wollte ich mich mal einklinken. Bin gerade dabei eine Captchaerkennung auf gocr -Basis zu implementieren. Da die neuen Versionen ja scheinbar wirklich etwas buggy sind, ist die Frage ob man ein downgrade auf z.B. v0.16 oder so macht. Ich selber nutze noch eine der ersten lighttpd-Versionen. Leider habe ich daher keine neueren Versionen. Sollte es ein downgrade geben dann müßte sie mir ggf. jemand zur Verfügung stellen.
Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußern könnte wie es weitergeht, da ich dieses Projekt schon seit anfang an benutze und echt super finde.

Bisher läuft leider nur die Filer.net-Erkennung die zugegebenermassen am einfachsten ist. Als nächstes sollen megaupload und netload folgen.

Soweit von mir. Gruß
 
Irgendjemand hat doch hier mal gepostet, dass er gerade den PHP-Teil neu in CGI (sh) implementiert und kurz vor der Fertigstellung steht....Könntest du dich nochmal melden?? Du kannst ja auch eine (unfertige) Vorabversion zur Verfügung stellen....
 
Hi Leute,
also bei mir läuft die 0.22 Version prima. Nur mal um eine Positiv Meldung abzugeben...
 
Hab auch die 0.22 am laufen. FB7270 mit neuester FW und freetz, läuft alles super, keine Probleme. Dankeschön!
 
Gut, dann werde ich die neueste Version 0.22 nochmal testen. Laut sourceforge-log sind ja einige Änderungen seit meinem letzten Test mit der Version gemacht worden. Werde allerdings erst Mitte nächster Woche weitermachen, da ich doch unvorhergesehen mehr zu tun habe.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,052
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.