Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich habe folgendes Problem:

Beim Entpacken von passwortgeschützten Dateien (pass: doku-oder serienjunkies) wird zwar entpackt und die RaR-Dateien wie nach einem erolgreichen Entpacken gelöscht, die Ordner sind aber ohne Inhalt und zudem die Rar-Dateien auch wech... :(
Kennt jemand das Problem auch?

Gruß
-uragan-
 
Da ich das Problem noch nie hatte und hier auch keine Infos darüber gefunden habe, dachte ich, ich frag mal hier;

kann ich nicht gleichzeitig free und premium laden?

Als Beispiel; ich will zwei Sachen gleichzeitig laden. Eine von Hoster A mit Premium-Account, die andere von Hoster B also Freeloader.
Kriege aber ständig Fehlermeldungen, egal was ich einstelle.

Geht das gar nicht oder muss ich irgendwas besonderes einstellen?
 
Hallo
kann man in der Dowloadliste ein Befehl setzen das der Download an der festgelegten stelle anhält.
Dies ist Praktisch wenn der USB Stick nur noch zb. 410 MB Platz hat und die Rar Dateien 100 MB haben,
so würde ich nach der 4 Rar Datei den Befehl reinschreiben. (zb. @download-stop@)
Damit würde der Download anhalten.
Ich habe nähmlich das Problem das FL weiter versucht Dateien runterzuladen auch wenn der Stick voll ist.
Die Downloadversuche landen dann in der Fehlerliste.
In der Fehlerliste werden die links doppelt geschrieben, zb http://dasisteintest.de/test.rarhttp://dasisteintest.de/test.rar
anstatt des original links http://dasisteintest.de/test.rar

Ich hoffe es kann jemand einen Tip geben
 
Ich kann mein NAS nicht einhängen. Sowohl mit der 0.37 als auch mit der SVN 1448 habe ich auf meiner 7390 das Problem, dass das NAS nicht eingehängt wird. Wenn ich auf der Un-Mount-Seite explizit auf den Button "NAS einhängen" klicke, schmiert die FritzBox jedes Mal ab und startet dann komplett neu.
 
Da sich hier die Fragen stappeln und keiner antwortet:

@medionsat: Zu den doppelungen in der Fehlerliste. svn1449, war speziell bei netload...

@Fabian0o0: Ich habe keinen Account, aber eigentlich sollte es Instanzenabhängig möglich sein... (Vielleicht mal Ticket mit Fehlermeldungen?!)

@-uragan-: Es gibt glaube ich ein Ticket für genau diesen Fehler...

So, stelle gerade fest das ich auch keine richtigen Antworten geben kann aber vielleicht hilfts ja.
 
@Sascha L
Kann ich bestätigen. Habe das selbige Konstrukt und jedes mal, wenn das NAS eingehängt werden soll (egal ob manuell oder automatisch), schmiert mir die 7390 ab.
Eine Info, die hilfreich sein könnte: Habe das Fritzload auf dem FLASH-Speicher installiert, wie von Bifiman hier im Thread beschrieben.

Edit: Sehe gerade, dass das Problem auch in Beitrag #5947 schon mal erwähnt wurde. Scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso bei mir. die Cifs.ko stimmt nicht für die 7390. Ich vermute, dass hier u.U. das Problem besteht, dass AVM die Sourcen für einen Teil der FW nicht offengelegt hat...
 
@Semenchkare , tarkett2009

habt ihr schon mal versucht die cifs.ko im Ordner ../FritzLoad/cifs von cifs.ko_7370 in cifs.ko_7390 umzubennen? ;)
dann noch in der ../FritzLoad/lib/downloadTransfer.sh den Eintrag auch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ukvideo

Hilft leider nicht. Gleicher Effekt. Sofort beim Einhängen des NAS stürzt die Box ab. Ohne irgendeine Meldung zu hinterlassen.
 
Nur zur Info: mit der Rev. 1449 ist was faul, die netload- Links werden nicht erkannt. Zurück auf die Rev. 1448 = netload geht wieder.
 
@Gabris: Gerade getestet, kann ich nicht nachvollziehen... Bitte ggf. Ticket mit DEBUG-log.
 
so hat es ausgesehn, ein Auszug aus dem Logfile:

dateixxxxxxxxxx
11:46: URL: Offline hbbp://www.netload.in/dateixxxxxxxxxx
11:46: Download failed hbbp://www.netload.in/dateixxxxxxxxxx
 
Könnte es sein das die Datei tatsächlich offline ist?!
 
Durchaus möglich. Ich habe das DL verfolgt und nach diesen "OFFLINE"- Meldungen sofort alles auf die vorherige Version downgraded. Danach ging alles wieder. Ich werde noch mal auf die 1449 updaten und wieder probieren ob die netloads gehen. Vlt. war es bloß ein Zufall...
 
Hallo
ich stelle meine Frage nochmal.
Kann man in der Dowloadliste ein Befehl setzen das der Download an der festgelegten stelle anhält.
Dies ist Praktisch wenn der USB Stick nur noch zb. 410 MB Platz hat und die Rar Dateien 100 MB haben,
so würde ich nach der 4 Rar Datei den Befehl reinschreiben. (zb. @download-stop@)
Damit würde der Download anhalten.
Ich habe nähmlich das Problem das FL weiter versucht Dateien runterzuladen auch wenn der Stick voll ist.
Die Downloadversuche landen dann in der Fehlerliste.

mfg medionsat
 
@medionsat: Nein, bisher nicht...

EDIT: Eigentlich bräuchte man diese Funktion nicht, wenn die Restanzeige funktioniert. Hast du deine Config geprüft: Bei mir ist "Download unterbrechen, wenn freier Speicher weniger als 100 Mbyte beträgt" eingestellt und das geht in den meisten fällen einwandfrei. (Natürlich nicht bei z.B. 400Mb files.)
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzLoad - Problem mit 16GB Stick

Ich habe FritzLoad v0.37 bei meiner 7170er WLAN FritzBox auf einen SanDisk 16GB Stick (FAT 32) draufgepackt.

Die FritzLoad Oberfläche startet auch und er kann auch was runterladen :)

ABER: Es wird die Statusleiste und die ganz obere Leiste (mit der Instanzenübersicht, Reconnect, Status, etc..) NICHT angezeigt. Außerdem lädt dann die Seite ewig und hört garnicht nichtmehr auf....

Wie kann ich das beheben?

Hat es vielleicht was damit zu tun, weil ich FritzLoad auf einen 16GB Stick laufen lasse?
 
@wetzstein513

danke für den Tip.
Habe es gleich geändert.
Aber mein Vorschlag für die downloadliste wäre doch nicht schlecht, oder ?

mfg
 
Hi!
Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder Zeit gefunden, an FL! zu arbeiten:
neu in rev1451:
Wenn FL! die ausführbare Datei bin/do_on_empty_line.sh findet, wird sie jedesmal bei einer Leerzeile oder einem PW ausgeführt. Ticket 1361
%3A wird in : und %2F wird in / beim Auslesen der Links aus HTML umgewandelt

Wer hat schon mal erfolgreich (ohne Absturz) ein NAS per SMB an der 7390 eingehängt? bzw: Gibt es eine funktionierende *.ko-Datei, mit der die FB nicht rebootet? Wenn ja immer her damit, dann bau ich die in FL für die 7390 ein.

@ wetzstein
Bitte schau mal in Ticket 1345 rein ;)

CU
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.