Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

ah noch was:
wieso erkennt das Tool die Datei von einem Link z.T. mit nur 4 KB Größe und lädt dann auch nur 4KB herunter?

edit// hab in der fritzload.sh grad den rapidshare-teile gefunden.
man müsste doch relativ leicht eine wenn-dann-bedingung reinbauen können oder?
also: wenn datei>5KB laden, sonst neu versuchen.
so in der art müsste des doch gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apache auf der 7170 installiert

Hallo,
habe den Apache erfolgreich installiet.
Nur klappt der reconnet nicht. Upnp ist aus.
Ich erhaltene folgende Fehlermeldung
Code:
Segmentation fault] dsld(633) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 0001a818) accessing 00000000

Woran liegt das?
Gibt es einen Tip für mich.
Danke für die Hilfe
 
@blusha: Joa, dort müsste man eine entsprechende if-Abfrage einbauen. Allerdings werden zumindest bei mir alle Dateien korrekt heruntergeladen. (und das schon seit Monaten ;))
@schwarz111: Der dsld-Daemon stürzt wohl irgendwie ab (dsld(633) CRASHED). Frag mich nicht was man da tun kann, als erstes würde ich das fritzload-Paket nochmal neu herunterladen und alle vorhanden Dateien löschen und mit den neuen Dateien ersetzen. Könnte ja sein, dass es ne Datei beim Kopieren oder so "zerissen" hat.
 
also habs die nacht mal laufen lassen (urlaubsvideos^^).
hat alles super geklappt.
immer wenn er was mit "Length: 5,584 (5.5K) [text/html] ." erwischt hat, kam ein reading error und er hat neu angefangen .
"05:58:58 (45.17 KB/s) - Read error at byte 60192000/5584 (Success). Retrying. ."
weiß nicht obs glück war, oder genialität des programmes :D
schönen tag euch :)
 
hi,

ich konnte mich jetzt nicht durch die 51 seiten durchlesen... aber ich verstehe nicht, wieso ihr es einen apache server braucht?
bis jetzt benutze ich immer das tool jdownloader.

ich will bald auf voip umsteigen und werd mir wohl auch eine fb zulegen. wie ist das mit dem telefonieren, wenn ich nach jedem download reconnecte? anruf wird sicherlich abgebrochen, aber muss ich die anmeldedaten für den voip provider neu einstellen?

ich hoffe, mein post passt zu diesem rs-download thema.
 
wir brauchen den apache, da wir nicht vom pc aus downloaden, sondern die fritzbox das übernimmt :p grob gesagt.

wir telefonieren auch übers internet, und ich kann reconnecten wie ich will, da muss man nix neu einstellen. es gibt übrigens auch reconnects, wo drauf aufgepasst wird, dass die leitung erst getrennt wird, wenn das gespräch aus.

ich glaub, "zum thread passen" muss man relativ sehen^^
 
Hallo

Ich bekomm es einfach nicht hin das der reconnect bei mir funktioniert.
Hab FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Firmware-Version 29.04.67. Geht das mit dieser Version nicht.
Bei mir steht immer
Erkannte Wartezeit: 15 Minuten. .

Reconnect... .

Erkannte Wartezeit: 15 Minuten. .

Reconnect... . usw bis die 15 Minuten um sind.

Hoffe ihr könnt helfen!
 
Ich habe das gleiche Problem wie Pumi..

Er schreibt zwar Reconnect hin, trotzdem muss ich immer 15 Minuten warten. Habe die Fritz!Fon 7150 mit Firmware 38.04.56.

Kann mir jemand helfen?
 
bitte bitte. kein ding. hab iwie nen ganzen ordner mit reconnect data.box dingern gestern bei mir entdeckt^^
 
Schließ mich poolparty an, ganz großes danke schön!

Endlich funktioniert alles einwandfrei.
 
Die Problemlösung war auch auf den vorangegangenen Seiten schonmal beschrieben ;)
 
Grafiken werden nicht angezeigt

Hi,
hab fritzload in der neusten version mit PHP-GUI auf meine original Fritz!Box 7270 gepackt und es läuft auch, aber ich bekomme keine Grafiken angezeigt. :(
Bin mit der Firmware auf Version 54.04.67 runter...
Hat es evtl was mit "EnableSendfile" zu tun? Falls ja, wo stelle ich es ein?

Hab hier im Thread das Problem schonmal gefunden, aber keine eindeutige Lösung. :(
Gibts da inzwischen ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei eine überarbeitete Fassung

- LED Steuerung optional via led-ctrl (neue Firmwares ab xx.04.67)
- Reconnect mittels data.box via Box-IP Adresse ($box) und nicht starr auf "fritz.box"
- Reconnect: Bei Wartezeit 0 Sekunden wird gewartet bis Ping auf google.de erfolgreich
- Prüfe ob genügend Speicherplatz vorhanden
- Code für Downloadbereiche aufgeräumt
- Kein Downloadversuch von "leeren URLs"
- Anonymisierungslinks korrigieren
- -l Parameter akzeptiert auch einzelne URLs - anstelle einer Downloadlistendatei
- Neuer Hoster: uploading.com
- Neuer Hoster: shragle.com
- Pattern für die oneclickhoster korrigiert
- Download_limit Prüfung als Funktion gekapselt
- Bei erfolgreichem Download alle Einträge dieser URL aus der Downloadliste entfernen
und nicht wie bisher der erste Eintrag der Downloadliste
- Fehlerhafte Downloads in gesonderte "failed_dl.txt" speichern

Keine Gewähr für die Funktionstüchtigkeit. Vorher Sicherung der eigenen Einstellungen ist zu empfehlen - es ist einiges verändert worden (also auch die Möglichkeit, dass neue Fehler vorhanden sind...).

Aktuelle Version her: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1249199&postcount=1080
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut ganz gut aus.
sind paar gute funktionen.
aber hat bei mir trotzdem nen "leeren" link runtergeladen.
also falls wir das selbe mit "leeren" links meinen :
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 0 [text/plain]
 
Neue Version, mit einigen Fehlerkorrekturen (HTML Code hat jetzt keine formalen Fehler mehr) und neuen Hoster share-now.net
 

Anhänge

  • FritzLoad.zip
    1.6 MB · Aufrufe: 105

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge