Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ist diese Version jetzt eig auch auf sourceforge?
 
Läuft die neue Version mit lighttpd oder nur mit dem Apache Webserver? Mit lighttpd bekomme ich nur 404 - Not Found wenn ich die index.html aufrufe :confused:

Gruß
zupipo
 
Habe eben die neue Version ausprobiert.
Leider läuft es nach dem ersten Reconnet nicht weiter.
Meldung "Reconnet" bleibt stehen. Die Frite hat einen reconnet ausgeführt und die Verbindung steht wieder.
Eine Idee?
Ach ja, die LED geht nicht mehr mit mit Firmeware. Keine Anzeige mehr.

Neue Version, mit einigen Fehlerkorrekturen (HTML Code hat jetzt keine formalen Fehler mehr) und neuen Hoster share-now.net
 
bei mir funktioniert der "delete"-button bei den downloads nicht ...
außerdem scheints noch immer keine 100%ige sicherheit gegen 0byte downloads zu geben (trat bei mir bei uploadet.to auf).
seit mir bitte nicht böse, wenn ich hier grad etwas penetrant auftrete, aber hab bisschen was getrunken :p
respekt an eure arbeit!
 
(...)aber hab bisschen was getrunken :p
Heute scheinen sich die Geburtstage zu häufen was, ;)

Ich warte noch die Fehlerkorrekturen ab, sobald die Version läuft, werde ich die Version bzw. die überarbeite Fassung auf Sourceforge zur Verfügung stellen, oder TelefonSparbuch wird dies tun.
 
Hallo zusammen,

ersteinmal Danke für die neue Version und die darin enthaltenen Neuerungen.

Ich habe mit meiner 7270 mit 59er FW folgendes Problem:

Erst wird nur der erste Download durchgeführt, danach passiert nichts mehr (auch kein reconnect). Ist jedoch vor dem ersten DL ein reconnect nötig, weil ich gerade etwas mit dem Browser von RS geladen habe, wird dieser auch korrekt durchgeführt und die erste Datei aus der list_dl geladen, aber danach ist Schluß.
Dieser einzelne auch erfolgreiche Download wird auch nicht aus der list_dl.txt gelöscht,
obwohl dieses Feature aktiviert ist.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg bei diesem tollen Projekt
Carsten
 
war glaub ich gar kein geburtstag :D

gut. hatte die nacht den ersten autorun laufen.
der ist allerdings auf voller linie gescheitert.

==== rapidshare
Erkannte Wartezeit: 15 Minuten.
Reconnect...
nc: timed out


er hat dann einfach abgebrochen. nicht nochmal probiert, keine fehlermeldung. einfach abgebrochen :(
eventuell lags aber an mir, weil ich wieder meine data.box von vorher reinhab und nicht auf die neue vertraut hab ;)
 
Ich überarbeite das Script noch. Es lohnt also im Moment nicht, dieses weiter zu testen. Heute Abend gibt es dann eine neue Version...

Danke und Grüße
Harald
 
Danke für den Tipp aber ads funktioniert bei mir nicht. Ich habe nun beide neueren Labor FW, also 54.04.99-13225 und die von Dir beschriebene 54.04.97-13253 ausprobiert. Es ist immer noch dasselbe. Die Fritzbox reagiert nach ein paar Stunden Laufzeit von fritzload als wäre Sie überlastet. Wie gesagt, langsames Webinterface UND schlechtere Bandbreite. Verdammt! Was kann das sein?

Habe das gleiche Phänomen :(

hab ne gefreezte 7270 mit 54.04.97 Firmware
und apache-1.3.41 + PHP 5.22

Nach ca 2. Std wirds laaaangsam :/

Hat schon jemand das Problem lösen können?
Hilft evtl die neue neue Fritzload version?
 
Mit würde, wenn die Box so langsam ist, mal die CPU Auslastung interessieren.
Dazu im Telnet-Fenster
Code:
cpu -s
eingeben.
Dann werden alle Prozesse angezeigt, die im Moment Rechenleistung beanspruchen. Die Liste aktuelisiert sich alle paar Sekunden. Evtl. Screenshot anhängen!
Als Beispiel mal ein Screeny von mir, uptime beträgt 2 Tage 39min mit Apache webserver und laufendem fritzload.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    13.2 KB · Aufrufe: 71
Hallo TelefonSparbuch,

mit der Version von 21:28 Uhr , lade ich von RS nur ca. 5 kb grosse Dateien,
dafür werden die vermeintlich abgearbeiteten Links jetzt aber aus der list_dl.txt gelöscht.

Gruß
Carsten
 
Also ich habe gar keine Probleme mit Reconnecten mit der FB 7270.

Folgende Software etc. habe ich:

FritzBox Firmware Version: 54.04.59 (neuere haben Problem mit FritzLoad)
Downloadbar: KLICK

FritzLoad Version: Aktuelle Original Version
FritzloadGUI 2008.11.16 18.00
Downloadbar: http://sourceforge.net/projects/avmload/

FritzLoad Einstellungen:

AutoReconnect: AN
Upnp : AUS
WlannRec: AUS

Ich hoffe,ich konnte damit einigen helfen.
 
hey,

also ich hab im Moment Probleme beim neuen Fritzload mit der Ledanzeige. Stell ich meine Ledanzeige in der Configuration ein, bekomm ich im Logfenster ein

./fritzload.sh: line 953: /bin/led-ctrl: not found

bei der 04.59. Stell ich beim Ledstatus "ab Firmware 04.67" irgendetwas ein, wird der Download gestartet. Hab aber die 04.59. :confused: Beim Download im Log bekomm ich unteranderem

== 01:10:39 Uhr == rapidshare
ash: 50
50: bad number <===:confused:
Warte 50
50 Sekunden
Freier Speicher auf /var/media/ftp/uStor12/: 23981 Mbyte

ist dann der erste Download aus der Liste fertig, werden alle übrigen Links gelöscht, und Fritzload beendet.

Schalte ich die Anzeige aus, werden meine Links ohne Downloadversuch gelöscht, und das Logfenster bleibt leer.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme die upload funktion nicht mehr zum laufen
was mach ich falsch ?? es gieg immer

==== Upload von /var/media/ftp/ST380011-A-01/FritzDownload/uploads/Gxxxx_Hxxx_Ox_Txxx_nds.7z , Versuch 1 .

11.01.09-11.22.12 - Start! .

Fehler beim Upload. .
 
Neue Version. Rapidshare korrigiert (HTML Content wird derzeit von Rapidshare doppelt ausgeliefert, womit einige Teile auch mehrere Treffer finden, wie zum Beispiel die Wartezeit.)
Ich habe mal begonnen, die einzelnen Teile in passende Module zu verschieben - der Code ist so schon unübersichtlich genug...

Des Weiteren ist nun die Debug Ausgabe aktiviert (wundert Euch also nicht über etliche Show-State Infos)...

Fehler beim Upload
Habe ich noch gar nicht verifiziert. Vielleicht kann das ja jemand anderes anpassen...

./fritzload.sh: line 953: syntax error: 15
15*60

und

lade ich von RS nur ca. 5 kb grosse Dateien
Gleiche Ursache - Ist korrigiert

./fritzload.sh: line 953: /bin/led-ctrl: not found
/bin/led-ctrl gibt es ja auch erst ab xx.04.67. Frühere Firmwares müssen die "Alte" Led-Steuerung verwenden...

Hat wie bluehost und meineuploads (und viele andere) eine Captcha Prüfung. Da gab es mal eine Lösung mit anticaptcha auf der Fritzbox. Dazu habe ich allerdings keine Ahnung. Alternativ könnte man auch die Captchas über einen externen Server erkennen... Wer Lust hat kann sich da ja mal drum kümmern...

Grüße
Harald
 

Anhänge

  • FritzLoad.zip
    51.2 KB · Aufrufe: 30
Mit würde, wenn die Box so langsam ist, mal die CPU Auslastung interessieren.
Dazu im Telnet-Fenster
Code:
cpu -s
eingeben.
Na das ist doch mal ein Beitrag mit dem man was anfangen kann.... Wenn ich gewusst hätte dass man so die Prozesse anzeigen lassen kann hätte ich das schon früher gemacht. Es ist nämlich definitiv so dass fritzload der Verursacher des Problems ist.

Vorab also erstmal Vieln Dank dafür!

Habs auch gleich mal getestet, fritzload lief nur knapp ne halbe Stunde. Das reicht aber schon aus um das beschriebene Verhalten zu verursachen.

Es bleibt auch nach Beendigung von fritzload wohl ein Prozess namens sh aktiv und das mit ziemlich hoher Auslastung.
screen:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    29.4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.