Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo zusammen,

ich nutze auf meiner 7050 auch fritzload und Grundsätzlich funktioniert das super! Deshalb erst mal vielen Dank für die viele Mühe!!!

Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Voipcheck. Irgendwie funktioniert der nicht. Ich habe den auch schon gesondert in einem eigenen skript getestet, aber es wird nichts zurückgegeben.

Dann habe ich einfach mal während eines Telefonats die Seite die im Skript überprüft wird geöffnet (./wget -O - -q --post-data="getpage=../html/de/fon/qualitytable.html&var:lang=de&login:command/password=$passvoip" http://$box/cgi-bin/webcm).
Allerdings ist die Gesprächstabelle leer. Kann sich jemand erklären woran das liegen kann?

Außerdem stürzt die FritzBox seit ich fritzload nutze gelegentlich ab, sobald jemand anruft. Das passiert allerdings nicht wirklich nachvollziehbar sondern eher zufällig. Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank schon mal uns schöne Grüße,

garby
 
Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem.
Wenn ich die Datei normal lasse, dann bekomme ich einen 404 - Not Found fehler! Wenn ich sie in index.php umbenenne, dann bekomme ich keine Grafiken angezeigt.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Neo
Ich habe das gleiche Problem. Es könnte damit zusammenhängen, dass die Box nicht unter fritz.box erreichbar, aber das erklärt noch nicht, warum die Bilder aus dem images Ordner nicht angezeigt werden.

Gibt es schon eine Lösung?
 
Wenn ich mit der Gui Lighttpd FritzloadGUI 2008.10.11 01.00 versuche mehrere Links von Uploaded.to down zu loaden, lädt er mir die erste Datei runter sagt mir Datei erfolgreich Runtergeladen macht ein Reconnect löscht die Datei und lädt sie erneut runter usw.
Hi,
das sieht nach nem Bug aus. Leider habe ich mich bisher nur um rapidshare gekümmert da viel um die Ohren.
ich nutze auf meiner 7050 auch fritzload und Grundsätzlich funktioniert das super! Deshalb erst mal vielen Dank für die viele Mühe!!!

Dann habe ich einfach mal während eines Telefonats die Seite die im Skript überprüft wird geöffnet (./wget -O - -q --post-data="getpage=../html/de/fon/qualitytable.html&var:lang=de&login:command/password=$passvoip" http://$box/cgi-bin/webcm).
Allerdings ist die Gesprächstabelle leer. Kann sich jemand erklären woran das liegen kann?

Außerdem stürzt die FritzBox seit ich fritzload nutze gelegentlich ab, sobald jemand anruft. Das passiert allerdings nicht wirklich nachvollziehbar sondern eher zufällig. Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank schon mal uns schöne Grüße,

garby
Erstmal dankeschön für die netten Worte ;)
Kann es sein dass du ein isdn-Telefon an der Box betreibst und es damit nicht geht?
Zu den Abstürzen kann ich nichts sagen, bei mir hält sich die Box wacker :rolleyes:

@opd:
Du hast nicht zufällig eine Labor-Firmware drauf? Damit funktioniert es nämlich (noch) nicht.

CuBe
 
nein, ich habe wieder die normale drauf. Damit funktioniert zwar das webinterface, beim download kommt aber immer:
"No such file or directory".

edit: scheinbar waren da noch Überreste von alten Versionen drauf. Ich hab die Box mal platt gemacht, jetzt läuft es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CuBe_X,

nein ich nutze kein ISDN Telefon an der FB. Hast du noch eine andere Idee?
Hat vielleicht schon mal jemand anderes mit den Abstürzen Probleme gehabt?

garby
 
Ok dann erst mal danke für die schnelle Antwort, ach ja ist echt spitze geworden die Gui :rock:
 
Hab die letzte Version mal installiert. Ist auch alles erreichbar, jedoch werden keine Bilder sprich Buttons Angezeigt.

Die Daten liegen jedoch alle auf der USB HDD.

mfg
 
ich hab ein Problem mit uploded.to es liegt wohl an der zeile
Code:
filename=$(grep -A 1 "Filename" $tmp/getfile.txt | sed "1d" | sed 's/^[ \t]*//')
dort wird der Dateiname so abgeschnitten das die Erweiterung nicht mehr vorhanden ist!
Also aus datei.001 wird datei.rar, was ja bei Dateien mit der Endung rar nichts ausmacht.


Vielleicht könnte sich mal einer das Problem ansehen!:)

Thx leo
 
Zuletzt bearbeitet:
@leo_kirch:
Ja dieses Problem ist mir bekannt. Bin bereits am Testen meiner Änderungen ;)

Danke!

CuBe

p.s.
Ehh pompom ??
 
Hallo,

habe heute mein USB-Stick von FAT32 ins EXT2-Format umformatiert. Stick ist an der Box angehängt und gemountet..alles ohne Probleme. Per FTP kriege ich auch den Stick...

Das einzige Problem was ich noch habe, wie kriege ich den Stick unter Windows-Explorer angezeigt? Habs mit diesem Treiber (http://www.fs-driver.org) bereits probiert, doch bei der Installation von dem Treiber habe ich gar keine Auswahlmöglichkeit mir den Stick zu mounten.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit EXT2-Stick und Windows??
 
Also, ich mounte folgendermaßen:

Code:
cat /proc/partitions

sda1 ?  sdb1 ?    -->mount Zeile ändern!

modprobe ext2
mkdir /var/media/ftp/Ext2USB
mount -t ext2 /dev/sdc1 /var/media/ftp/Ext2USB
chmod 777 /var/media/ftp/Ext2USB
cd /var/media/ftp/Ext2USB/
ftpd -D&

Hast du die letzte Zeile auch mal mitgetippt? Mach das mal, dann sollte der Stick ganz normal im Explorer unter ftp://fritz.box/ angezeigt werden.
 
achso...du gibst im Explorer die ftp-adresse...stimmt so gehts natürlich auch...

ich hatte versucht den Stick als Netwerklaufwerk unter dem Explorer zu mounten...hat's nicht geklappt...

P.S.

Code:
cat /proc/partitions

sda1 ?  sdb1 ?    -->mount Zeile ändern!

modprobe ext2
mkdir /var/media/ftp/Ext2USB
mount -t ext2 /dev/sdc1 /var/media/ftp/Ext2USB
chmod 777 /var/media/ftp/Ext2USB
cd /var/media/ftp/Ext2USB/
ftpd -D&

mounte genau so...
 
@mumurik
Willst du den Stick an der Fritte betreiben oder direkt am PC? Weil der fs-driver ist ja für Windows und zeigt nur Partitionen direkt angeschlossener Geräte an...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

noch mal ne kurze Nachfrage. Bei mir funktioniert (wie oben beschrieben) der vopicheck ja nicht. Hat dafür schon jemand ne Lösung gefunden?

Ich habe das hier gefunden:

Code:
if ( !  (echo "AT&V" | nc -w 2 127.0.0.1 1011 & )| sed '/NOSLIC/ q' | grep "OFFHOOK" > /dev/null ) then  echo "Mach nen reconnect" ; fi

Anscheinend funktioniert das auch, aber:

Ich habe fritzload jetzt auf meine Linkstation portiert, die meine 7050 ja immer abgestürzt ist. Daher würde ich die obige Zeile gerne von extern ausführen.
Allerdings ist anscheinend von aussen Port 1011 nicht offen... Kann man den irgendwie NUR für das lokale Netz öffnen? Ich habe das schon mit dem Pseydo Image von www.the-construct.com versucht, aber ich habe keinen Zugriff! Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.


Gruß,

garby
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumurik
Willst du den Stick an der Fritte betreiben oder direkt am PC? Weil der fs-driver ist ja für Windows und zeigt nur Partitionen direkt angeschlossener Geräte an...;)

schon an der FritzBox...ich dachte nur ich könnte dann trotzdem irgendwie den Stick vom Windows aus mappen...
 
ich hab ein Problem mit uploded.to es liegt wohl an der zeile
Code:
filename=$(grep -A 1 "Filename" $tmp/getfile.txt | sed "1d" | sed 's/^[ \t]*//')
dort wird der Dateiname so abgeschnitten das die Erweiterung nicht mehr vorhanden ist!
Also aus datei.001 wird datei.rar, was ja bei Dateien mit der Endung rar nichts ausmacht.

Probier es mal mit der neuen Version http://avmload.cvs.sourceforge.net/viewvc/*checkout*/avmload/avmload/fritzload.sh?revision=1.9
Bei mir hat es funktioniert :)
 

Danke funktioniert

jedoch sollte man die Zeile
Code:
    filetype=$(grep -A 1 "Filetype" tmp/getfile.txt | sed -e 's/\(.*\)<td>\.\(.*\)<\/td>\(.*\)/\2/' | sed "2d")

in

Code:
    filetype=$(grep -A 1 "Filetype" [COLOR="Red"]$[/COLOR]tmp/getfile.txt | sed -e 's/\(.*\)<td>\.\(.*\)<\/td>\(.*\)/\2/' | sed "2d")
ändern, damit auch die variable tmp für den Pfad genommen wird!:)
 

Statistik des Forums

Themen
244,975
Beiträge
2,222,038
Mitglieder
371,758
Neuestes Mitglied
OpenStage 001
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.