Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hey Leute!

ich habe ein dickes Problem!:mad: Ich habe eine FB 7141 ohne freetz! und Fritz!Load v.0.22 und 0.19 und da fängt das Problem an! er erkennt meine Sticks nicht mehr an!:mad: habe noch 2 getestet und geht auch nicht! :mad:komischerweise komm ich aber ins Programm rein! kann aber nicht downloaden! früher ohne Probleme jetzt geht nix mehr!

ich habe alles versucht neues Image und freetz image , werkseinstellungen nix!!!

im anhang sind 2 bilder

hoffentlich kann mir jemand helfen!!!
 

Anhänge

  • FL 0.22.JPG
    FL 0.22.JPG
    101.3 KB · Aufrufe: 45
  • Putty.JPG
    Putty.JPG
    44.4 KB · Aufrufe: 22
@DEVS

Noch mal den Pfad zum Downloadverzeichnis in der Config überprüfen und mit welcher Bezeichnung der Stick in der Fritzbox erkannt wird. Hatte mal genau das selbe Problem, da passte die Laufwerksbezeichnung(Stick) nicht.

Gruß Iron-Fist
 
weiss zufällig jemand wie man unter Windows 7 Telnet mit der Fritzbox machen kann?
Den Befehl telnet im cmd gibts da net mehr oO
 
@Iron-Fist


DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!:groesste:

funkt wieder THXXXXXXXXXXX
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hallo, du kannst auch telnet wieder unter "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" mit einen Häckchen bei "Telnet-Client" wieder installieren.

mfg
 
Wie kann man die Autorun Funktion Deaktivieren???

Gruß Jan

EDIT: Hat sich erledigt ;)
 
Hey Leute!

es gibts net! es geht wieder net! er erkennt mein Stick an, aber wenn ich ein file laden möchte, sagt er die downloads werden hinzugefügt bei der rubrik "Downloads" sind die links aber net drin! die config habe ich schon überarbeitet!

an was kann des liegen?

mfg
 
Vermutung: Lese-/Schreibrechte liegen für diesen Datenträger nicht vor, vermutlich ein Defekt am Dateisystem (formatieren und die gesicherten Dateien zurückspielen...).
 
also Lese-Schreibrecht hat der Stick und ich hab schon öfters formatiert!!
 
Es kann aber anscheinend nicht in das config-Verzeichnis geschrieben werden (bzw. die dortigen Dateien). Kannst Du denn manuell Inhalte in die Dateien schreiben (via Telnet Konsole)?
 
Handelt es sich um eine Standard-Installation (Apache+FritzLoad - so wie angeboten)?
 
Ist es möglich filefactory.com in die Liste aufzunehmen? Die haben kene Captchas, nur Wartezeit.

Danke.

.:atomphil:.
 
In welcher Konfiguration-Datei kann ich Autorun Deaktivieren?
 
schau auf das bild so habe ich es gemacht und der autorun ist auf stopped

Gruß Play Land

Edit: Kann mir einer sagen was das beste Dateisystem ist, also selber habe ich ntfs aber das ist zu langsam. Ist also ext2 oder ext3 besser aber welches davon
DANKE :D

EDIT:Ich muss sagen das Fritzload in v0.22 ganz schön frech ist ich habe punkt 10Uhr auf kill gedrückt und zur sicherheit auch über RudiShell Killall apache ausgeführt und dacht das alles beendet sei selbst die seite unter der Fritzload erreichbar funktionierte nicht mehr aber was macht Fritzload er lädt munter weiter also dazu sage ich "FRECHHEIT" :mad::mad::mad:
"ICH MÖCHTE DAMIT NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN" BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN BITTE ;)
Diese beiden Prozesse laufen munter weiter
Code:
9291 root      1952 S    /bin/ash /var/tmp/apache/htdocs/FritzLoad/fritzload.s
10028 root      1256 S    /var/tmp/apache/htdocs/FritzLoad/bin/curl -1 --locati
@TelefonSparbuch kannst du bitte danach mal sehen was das ist BITTE
:groesste:
 

Anhänge

  • fl v.0.22 autorun.jpg
    fl v.0.22 autorun.jpg
    31.9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Play-Land-2008

btw: ext Dateisysteme sind Allgeimen schneller als ntfs und Co.
Problem ist nur wenn Du mit Windows Arbeites kannst du dein Stick nicht Ansprechen, meines Wissen kommse dann nur noch per Ftp an die Daten.
 
Danke
Ext2IFS 1.11a
das ist für ext2 und ext3 formatierte platten unter windows :D
 
Hallo,

ich versuche mich auch mal an Fritzload...komme allerdings nicht sehr weit

auf einer 7270 mit freetz, habe per ftp die ordner hochgeladen, wenn ich wie in der readme beschrieben installieren will, kommt folgender fehler

Code:
/var/media/ftp/uStor11/apache # ./install.sh: not found
-sh: ./install.sh:: not found


was mache ich falsch ??

Danek für die Hilfe

D00m
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,975
Beiträge
2,222,038
Mitglieder
371,758
Neuestes Mitglied
OpenStage 001
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.