Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

V0.42/Rev.: 1734 zeigt bei mir wieder was an.. aber auf der config seite kommt jetzt oben ein Fehler?
Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Expires: -1 Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
 
FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für diese Meldung?
FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen

Der Neustart behebt das Problem ja offensichtlich nicht. Vielen Dank für Eure Tipps.
 
Habe gerade ein Diff.Update gemacht und nun kann ich F!L nicht mehr aufrufen, die Seite bleibt einfach leer....!
Auch ein Neustart der Box hat nichts gebracht.

PS:: Diese Meldung mit dem Booloader hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit, da hat bisher auch noch nichts gegen geholfen.

F!B 7320 FW 100.04.89
F!L V.0.42 Rev. 17**
 
yup, habe gleiches problem: Browserfenster bleibt weiss.. (bei 7170 und 7390 ...) oh je mine...
 
@Fireball3: Hab ich gemacht und hat funktioniert
@ExUffz + Semenchkare: nochmal zum nachlesen
Diese Datei gui_main.cgi an entspechende Stelle kopieren -> /FritzLoad/cgi/gui_main.cgi einfach überschreiben. Dann sollte FL/1734 (auf der 7270_v2) wieder starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
in meiner debug.cfg wir fritzload zweimal gestartet.
ist das richtig?
soll ich an der debug.cfg was ändern?
wie soll meine debug.cfg im idealfall aussehen?
Code:
while !(/var/media/ftp/INTENSO-USB-01/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/KINGSTON-USB-01/fritzload -g); do sleep 5; done
#Fritz!Load starten
while !(/var/media/ftp/INTENSO-USB-01/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/KINGSTON-USB-01/fritzload -g); do sleep 5; done

soises
 
oh weh Fritz!Load V0.42/Rev.: 1738 ist wieder kaputt, wie bekomme ich das wieder hin?
config Seite geht garnicht mehr...

/var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 1: ELF@,à4p4: not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 2: ¤ @, Fç¤@@!4@ ”: not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 3: : not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 3: pHÓ: not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 5: syntax error: word unexpected (expecting ")")
 
HI.
Fortschrittsbalken funktioniert weiterhin nicht. FB7170. FL V0.42/Rev.: 1738
 
Bei meiner 7170 geht alles einwandfrei...
 
jup bei meiner geht es jetzt auch wieder :)
 
HI.
Bei meiner FB7170 funktioniert der Fortschrittsbalken immer noch nicht. Mittlerweile Rev.: 1740
 
@redxenja: Diese Hieroglyphen hat bestimmt keiner im Trunk eingebaut. Sieht aus, als wenn du ein Problem mit dem Filesystem des USB-Sticks oder dem Stick selbst hast. Tausch mal den Stick...
 
Nach dem Update auf die 1740 funktioniert wieder alles. Danke.
 
...
PS: Eventuell reicht es bereits die erwähnte Zeile "${BBox} gzip -d $tarFile.gz" in "gzip -d $tarFile.gz" zu änderen. Werde ich das nächste mal probieren :-D

Habe gerade ein Update auf 1740 gefahren. Es reicht tatsächlich das "${BBox}" zu löschen. Dann rennt der durch. Sonst bleibt er weiterhin mit der Meldung "- Unzip archive..." stehen und die Dateigröße bleibt bei 0 Byte...
 
Ich bekomm immer einen "ash: Unknown operand" im Log. Sollte in der /lib/download.sh irgendwas um die Zeile 275 sein. Hab eine kleine Debug-Meldung integriert, wenn der Bug weg ist kann die wieder raus ;)
 
so jetzt habe ich den USB Stick getauscht und will neu installen doch daNN kommt dabei.
grep: /var/html/templates/menu_page_head.html: No such file or directory
[: 0: unknown operand
Fritzload tmpwww already exists: /var/tmp/flwww
Skip gui-install. Reboot recommend!

reboot hat nix gebracht; FL STARTET NIMMER bzw. FL Seite bleibt grau.. was kann man nun tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler kommt dadurch zustande, dass einige Variablen nicht definiert(rs_premium, ...) sind und sie weder in Anführungszeichen stehen noch ein Standardwert definiert ist.
Diese Variablen wurden in fritzload.default auf einen Standardwert "0" gesetzt.
Code:
### Hoster stuff
[...]
premuser=""
prempass=""
rs_premium=0
[...]
netloaduser=""
netloadpass=""
nl_premium=0
uploadeduser=""
uploadedpass=""
ul_premium=0
Ist das der falsche Weg?
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,665
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.