Fritzbox 7050 in Südafrika anschliessen??

Frank_M

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand ne 7050 in SA betrieben??
Habe einem Bekannten ein vorkonfigurierte Box mitgegeben, aber dort angeschlossen ist die Power LED ständig am Blinken (keine Syncronisation). Gibt es dort einen anderen Standard??
Notfalls müsste die Box hinter dem vorhandenen Router angeschlossen werden.
Seit welcher FW läuft das stabil?

Standort: 7613 Die Boord
Provider: DEUnet
 
Hinter einem Modem tut sie es auch, und dann ist sie weiterhin Router, vergibt IP Adressen und ist damit leichter zun handhaben als hinter einem Router. Nur insofern, dass man n icht auf "annex A2" umstellen kann oder möchte.
 
Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten, um so wenig wie möglich an der Box zu verändern, wie schließe ich die Box an ein vorhandenes Modem an?
Kann in meiner FW keine Einstellung finden, ab welcher FW ist das möglich?
 
Kann in meiner FW keine Einstellung finden, ab welcher FW ist das möglich?
Die .66 ist ja auch schon ziemlich alt!
dm41 schrieb:
...
Seit Version .85 der Firmware kann man die Box hinter einem Router betreiben ...
Die FBF hat im Webinterface unter "System" den Punkt "Firmware-Update.
Da findet man meist die aktuelle Firmware. ;)
(... und kann sie dann auch genau dort installieren.)
 
Hallo Thomas,

da die FW 66 sehr gut bei mir läuft habe ich diese noch nicht aktalisiert, viele der späteren Versionen sollen ja Problembehaftet sein.

Ich möcht die Fritzbox hinter einem vorhandenen Modem anschließen, nicht hinter dem Router.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.