Fritzbox 7390 auf Annex A patchen

Philippe, Firmware 18550INT ist nicht stabil Portforward stopp mit funktionieren nach ein paar Stunden. 84.04.86-18507INT ist auch nicht gut, Wlan stopp jede paar tagen.
Die junges von AVM haben viel Arbeit zu machen, als keine ist gut im Vergleich mit die Deutsche Version. 507 geht wann ich jede Tag wlan mal aus/an mache.
Aber ich versuche kein Bug Reports mehr zu geben, hab das mal gemacht und nie wieder.
 
7390 dt. HW Rev 2 und Anneax A?!?

Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln... Nachdem ich nun seit Wochen das Forum hier verfolge und viele Leute wirklich viel getan haben und ich nun alle nur erdenklichen Techniken und Flash-Versuche gemacht habe, das Resultat ist das gleiche: die Box ist mit Annex A wie tot aka syncht nicht. Nun meine Frage:

Hat schon jemand eine deutsche 7390 HW Rev 2 erfolgreich mit Annex A zu laufen gebracht?

Dass die Box einfach physisch nicht in der Lage ist Annex A richtig zu verarbeiten erscheint mir die einzig logische Erklärung. Gibt es hier eventuell eine Möglichkeit herauszufinden, ob es tatsächlich fehlende Bauteile sind oder z.B. "nur" ein noch nicht kompatibler DSLAM?
 
Eine EXE Datei als Update?
Das macht mich aber skeptisch?!
 
Die Anleitung für Belgacom IPTV hat zumindest bei mir nicht funktioniert :( Weitere Vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
VDSL2 nehmen?
 
Wofür VDSL2 nehmen ?
 
Weil es stabiler und schneller ist. Nur Aktivieren ist notwendig. Hab dir ein PN geschickt.
 
Danke, hab gerade bei Belgacom meine 30 MBit-Leitung bestellt :)
 
Update: nach der VDSL-Aktivierung funktioniert IP-TV nun bestens mit den AVM-Voreinstellungen in der Box :)
 
Very good!
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote auf relevanten Teil reduziert - siehe Forumsregeln]
vdsl.conf hat nun die values:
Hi,
kannst du mir einen Tipp geben wie ich diese RFI-BAND Konfiguration auf einer 7590 aktiviert bekomme?
Ich habe hier das Problem, dass mein Carrier über einen BSA-Anschluss leider das komplette Spektrum verwendet und es nicht gebacken bekommt, den RFI-Filter auf dem DSLAM beim eigentlichen Betreiber aktivieren zu lassen.
Bei der Internet-Recherche bin ich auf diese Konfig gestoßen, bei der die ETSI-Einträge relevant wären. Ist hier ein ANNEX B mit 35b Profil. Diese vdsl.conf kann ich nirgends finden :-/ .
LG
 
Hoppla. Einen 13 Jahre alten Thread raus holen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.