[Frage] Fritzbox 7570 als Client warum kein Internet

In dem besagten Beitrag war eher unklar, wie der TE an die Zugangsdaten gelangte.

Wie der TE zu dem Zugangsdaten gelangen konnte?
Ganz einfach, durch Mieten einer Wohnung für viel Geld.

Über die MAC-Adresse erkennt auch ein span. Admin recht schnell, dass AVM und TP-Link wohl keine Smartphones herstellen :D

Was bedeutet für Dich: "span. Admin" Ist vielleicht ein span. Admin nicht so gescheit wie ein deut. Admin?

Und woher hast Du, dass man nur Handys benutzen darf?

E.L.G

P.S.
Der Provider meint:
Hola el problema que tienes es que la conexión tuya esta muy mal ( cuando pare de llover intente conectarse con la tablet cerca de las antenas y verá como le funciona, para poder conectarse a las antenas de abajo tendria que estar en el balcón o abajo. Para tener una buena conexión tendrias que hacerte una instalación en el apartamento que tiene un coste de 55 eur con router . Ahi si que tendría buena conexión y velocidad. Es lo que tiene la mayoria de propietarios.

gracias


El jue., 18 oct. 2018 a las 12:11, xenet gandia (<[email protected]>) escribió:
prueba conectarte ahora
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @E.L.G. Ich wollte Dir nichts Böses unterstellen. Dein Anhang in #10 zeigt einen TP-Link und eine FB, die beide imho ausreichende Empfangsstärke anzeigen? Wohl aus Sicht eines eigenen Clients. Sinnvoller wäre es gewesen, die interne WLAN-Anzeige, sofern in einer FB7570 verfügbar, zu bemühen, um die Verbindung zu den "Quellen" -die beiden UBIQUITI-APs- einschätzen zu können.
Hier schreibst Du von gesperrt?
Inzwischen sind drei MAC-Adressen vom Laptop, Lan, Wlan und USB-Wlan gesperrt.

Ich musste dies ja so übernehmen, wobei es sicherlich ein Leichtes gewesen wäre, mit einem Handy oder Tablet in Wünschelrutenmanier sich den WLAN-APs anzunähern um das "Gesperrt-sein" zu validieren.

Jetzt schiebst Du die Erklärung nach, dass wohl der WLAN-Empfang so schwach, dass die Verbindung einbricht. Ich kenne die APs nicht und kann nur mutmassen, dass Deine SmartPhones und Tablets, bei zu geringer WLAN-Geschwindigkeit "intelligent" auf Mobilfunk switchen. U.U. koppeln die APs bei zu geringem Signal die Router/Clients ab. Bei 100 Wohnungen und sicherlich eines mehrfachen an potentiellen Clients idS, wird sicherlich allein für das Speed-Balancing professionelles Equipement notwendig sein. Dass 100 Wohnungen denselben WLAN-Key für unbegrenzten I-Net-Zugang haben, kann ich mir so nicht wirklich vorstellen.
LG
 

Statistik des Forums

Themen
245,100
Beiträge
2,224,471
Mitglieder
371,949
Neuestes Mitglied
Gustaf1991
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.