FritzBox-VOIP Plugin für Azureus - Download MyFritz 0.3

Daimlerfahrer schrieb:
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen:
Ich habe das Plugin auf zwei Rechnern laufen die sich im selben Netz an der FritzBox befinden.
Auf einem Rechner funktioniert das Plugin, auf dem anderen nicht *konfus*

Sendet die FritzBox nur an einen Rechner oder wie läuft das?
Würde das ganze gerne auf mehreren Rechnern gleichzeitig nutzen...

Danke und Gruß

Also es wird eine Verbindung vom Plugin (Azureus) auf ein Port der Fritzbox aufgebaut. Ich vermute mal das die FB nicht mehrere Verbindungen gleichzeitig unterstützt. Kann das aber mal überprüfen und schaun ob mans anderes machen kann.
 
ich hab eben azureus nochmal deinstalliert und neu installiert und auch das plugin nochmal neu eingefügt - klappt auf zwei rechnern!
ich weiss nicht was davor los war, aber jetzt tut es auf beiden auch gleichzeitig...
 
bei mir funktioniert das plugin nur bei ausgehenden anrufen, nicht bei eingehenden (alles über voip). hat jemand eine lösung?
 
bei mir funktioniert das plugin insofern, dass die Verbindungsbegrenzung Down und up jeweils auf 1 KB heruntergeht. Allerdings ist die Sprachqualität weiterhin miserabel. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
 
Generell kannst Du nur an den Einstellungen rumspielen.

Download war bei mir weniger das Problem.
Upload führte zu knacken und kurzen Aussetzern, weshalb ich diesen bei Gesprächen auf 1 kB/s runterregel.
Das größter Hinderniss sind bei mir allerdings die Verbindungen gewesen. Damit ist (war) die Box schnell überfordert.
Falls ein Gespräch geführt wird, sollten nicht mehr als 50 Verbindungen aktiv sein. (7050, 14.04.26) Das war so mein grober Richtwert. 50 Insgesamt, nicht pro Rechner.
Allerdings, je weniger, desto besser!

Seit 14.04.30 ist es deutlich stabiler. Da gehen auch mehr Verbindungen. >>100.
Allerdings führt es zu leichten Störungen (sind aber akzeptabel).

Willst Du uneingeschränkte Telefonqualität, dann Versuch mal Folgendes:
Uploadbegrenzung: 1 kB/s
Downloadbegrenzung: 1kB/s
Verbindungslimit: 1

Außerdem die Verbindungen, wenn nicht telefoniert wird nicht größer als 120. Besser 100. (ich glaube, die lassen sich nicht ganz so ruckartig abbrechen, weshalb sie auch ohne Telefonate nicht zu hoch sein dürfen)
Download nicht über 400 kB/s und Upload je nach Verbindung auf 50-75% Leitungskapazität beschränken.

~Idefix~
 
Danke. Werd' ich gleich mal ausprobieren.
 
Hat das vielleicht noch jemand? Der Donwload scheint verschwunden!
 
Ja, bei mir auch. Nachdem es Wochen sehr gut lief, ist der Download fast tot..., auch nach Deinstalltion von "MyFritz".
Kann mir jemand helfen?
 
So war das nicht gemeint. Die Zip-Datei mit dem Plugin hätte ich gerne.

Zu meinem Vorposter: Kontrolliere mal in den Einstellungegn deine Verbindungsanzahl, deine Up- und Downloadgeschwindigkeit (global)
 
@Korrandus

Danke. Hast recht gehabt. Geht jetzt wieder. Hätte aber auch gerne die Zip-Datei wieder. Hast du Sie gefunden? Finde sie nämlich auch nicht.
 
Das mit den Verbindungen passiert übrigens, wenn man Azureus während eines VOIP-Telefonats beendet,
denn so hat das Plugin keine Möglichkeit die Anzahl der Verbindungen/Up-Download-Geschwindigkeit
wieder auf die ursprünglichen Werte zu bringen.
 
@Korrandus

Wo hast du denn jetzt die ZIP-Datei her???
Ich wäre dir sehr dankbar, denn irgendwie finde ich sie nicht mehr.
 
Hallo,
hätte auch gerne das Plugin, kann aber auch nirgends ein Download link entdecken.
 
Keiner im Forum mehr, der noch dieses Plugin hat???
Oder sind hier alle tot, das sich nichts mehr tut.
 
Wer das Plugin haben möchte, der schickt mir eine email, die eine gültige emailadresse zum antworten enthält. Ich verschicke das dann.

~Idefix~
 
Danke. Funktioniert auch richtig gut. Echt Klasse dieses Plugin.
 
Hat jemand die nötige Software um ein Azureus Plugin zu compilieren?
Ich habe den Quellcode von myFritz vom Autor bekommen und verbessert (Hatte den Fehler, die Geschwindigkeit nach dem Telefonat immer auf 100% zu setzen, auch wenn VOR dem Telefonat eine Schranke gesetzt war) und habe aber nicht die nötige Umgebung, dass ganze zu compilieren.

Also wer Java Plugins für Azureus compilieren kann - bitte melden!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.