[Problem] FritzFon MT-F Internetradio geht nicht

Schetti

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe gerade ein MT-F als erstes Fritz-TElefon an meiner 7390 angeschlossen und möchte gerne Internetradio hören. In der Box ist das konfiguriert, aber sobald ich am TElefon den Dienst Internetradio anwähle, springt das TElefon aus dem Menü. Ich habe die Firmware 2.48 auf dem Telefon geladen, die 7390 ist auch auf dem neusten Stand.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? ODer muss ein HEadset angeschlossen sein? Für den Bruchteil einer Sekunde erscheint auf dem Display des Telefons "über Repeater-Virbindung nicht möglich". Ich habe nur die 7390 und die ist nicht im Repeater-Modus. RSS-Feeds gehen, Podcasts gehen auch nicht.

Christian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Headset muß nicht angeschlossen werden.
Ist dein Internetzugang korrekt eingerichtet? Sind Radiostationen eingetragen?
Hast du mal bei Router und Telefon einen POR gemacht?
 
Hallo,
hat sich erledigt. Ich hatte unter DECT->Basisstation->"nicht verschlüsselte Verbindungen" angehakt. Das war das Problem.
Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.