Geht Downgrade auf .06, falls .12 Schrott ist?

AndyTHL

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich die Firmware auch Re-Updaten auf die 06er, falls die 12er mist ist?

Die 06er geht ganz gut an meinem Arcor Anschluss.
Wäre gut wenn man im Notfall auch zurückspielen könnte.

Hat jemand schon die neue fw an nem Broadcom Arcor Port getestet?


Gruss, Andy
 
@AndyTHL: Mit nem Recover-Image sollte das immer klappen. Mit dem downgrade2.tar eigentlich auch. Dann aber bitte zur Sicherheit "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" und alles per Hand neu eingeben!
 
Kann ich so nen recover-image auch selbst erstellen?

Hatte nur mal eines von ner alten version.
 
Wofür soll das gut sein? Wieso willst du dir die Arbeit machen?
 
So, habe Dir mal einen eigenen Thread spendiert, das wurde im Firmware-Thread zuviel OT...

Zu Deiner Frage: Nein, ein eigenes Recover-Image kannst Du nicht machen, aber ohne Probleme auf eine ältere Firm recovern, dann auf die .06er Firm updaten, das ist kein Problem ;)
 
Nichts gegen dich Novize, aber da es inzwischen sehr viele Fbf-Arcor Jünger gibt, sind doch meine Fragen wichtig, oder? :(
 
Ich verstehe nicht so ganz: Ich habe Deine Beiträge doch nicht gelöscht, sondern nur aus dem Firmware-Thread verschoben in einen eigenen Thread. Hier vermischt es sich doch nicht mit all den Diskussionen, was in der 12er Firm neu und was fehlerbereinigt bzw. fehlerbehaftet ist ;)
Hier wird
1. der Firmware-Thread nicht verwässert mit Deiner Anfrage und
2. Deine Anfrage bestmöglich beantwortet ;)

Also für alle nur von Vorteil :D

P.S. Mit Arcor im Speziellen hat das auch nicht unbedingt zu tun...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,175
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.