[Gelöst] Probleme mit SOT v0.4.0.12 und Bastelstunde v9.1.3

Wenn du genau wissen willst was dahinter steckt, dann lies dir das hier -->KLICK MICH<-- mal durch. Wie schon gesagt, das machst du für gewöhnlich nur ein einziges mal. Dann legst du dir die NK.BIN gut weg und gut ist.
 
Entschuldigung

Sorry,

Wollte gerade schon "Ändern", das das nicht so wichtig ist, weil es auch auf anderem Wege geht. Und NEELIXThomas besseres zu tun hat.

Danke aber für die Mühe und den Link.

Denke Du weist aber, das ich sehr viel lese bevor ich eine Frage stelle.

War wie schon geschrieben, lediglich ein Versuch, den Button zu erstellen und das damit zutesten.

Bin jetzt aber auch ruhig!
 
Du brauchst dich hier nicht für jeden Beitrag den du schreibst zu entschuldigen.
Auch ich habe schon alte Kamellen wieder hervorgekramt (z.B. ThomsonMedia -> Mediaportal). Das Problem das ich sehe, wenn du den Patcher per Button verfügbar machst, daß du dir früher oder später die NK.BIN zerschießt. Auch gibt es ja 2 Versionen der NK.BIN, die 38.04 und die 38.07, das falsche kopiert und schon geht nichts mehr.
Wie schon gesagt, einmal patchen und gut ist.
 
Ich habe hier mal den Putzeimer geschwungen
Ab jetzt bitte nicht mehr persönlich werden, das gleitet zu schnell in irgendwelche gefühlte Beleidigung ab.
Ein Tipp zur Güte: Wie wäre es bei euch mal mit einem :bier:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.