Gerücht: ab 01.06.06 4,99 DSL UND Phone Flat für alle Neukunden !

mackegt schrieb:
Ich glaube da passiert irgendwas.War gerade im CC und da stand folgendes:Tarifwechsel sind zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Also es wird momentan garnichts angezeigt.Enweder heist es was gutes oder etwas schlechtes.

Jetzt wissen wir ja die Antwort: was Schlechtes (oder zumindest nichts Gutes)!

Klasse 1&1!

Manchmal fehlen einem einfach die Worte... :noidea:
 
radi7777 schrieb:
@DDD

Danke Dir für Deine Erläuterungen. Jetzt ist mir dieser Ablauf klar!

Gruß radi


Kein Problem ;)
 
Bei mir kommt gleich:

Zusammenfassung Ihrer Kündigung
Mit folgenden Schritten schließen Sie den Kündigungsvorgang ab:

1. Bitte bestätigen Sie die Zusammenfassung des Auftrags durch Klicken auf "fertigstellen".
2. Auf der folgenden Seite wird Ihnen angezeigt, wie Sie Ihren persönlichen Kündigungsvordruck erhalten.
3. Drucken Sie bitte den Kündigungsvordruck bitte aus und senden Sie die Seiten dann unterschrieben an die angegebene Faxnummer.


Erst mit Zusendung des unterschriebenen Kündigungsvordruckes wird die Kündigung aktiviert!

Bitte beachten Sie, dass die Kündigung automatisch nach 7 Tagen storniert wird, wenn das Kündigungsformular nicht rechtzeitig bei uns eingegangen ist.

Also nix mit einer Telefonnummer!
 
Wer hat auch diese Mail bekommen?

Moin,

Ich habe im Juni folgende Mail erhalten. Nur kann ich den erweitereten Upstream hier keinesfalls kostenlos dazubuchen. Ich soll auf jeden Fall einmalig 24,95 bezahlen. Was haltet Ihr davon?




Sehr geehrter Herr XYZ,

"Mehr Leistung zum gleichen Preis" - unter diesem Motto haben wir
uns kräftig für Sie ins Zeug gelegt. Wir freuen uns deshalb, Sie
über einige Neuheiten und Verbesserungen informieren zu können,
von denen Sie mit Ihrem 1&1 DSL-Tarif ab Juni profitieren werden!

Alle Leistungsverbesserungen sind für Sie kostenlos!

# 1&1 Phone FLAT gilt jetzt in den 5 größten europäischen Ländern
=================================================================

Telefonieren Sie bereits mit der "1&1 Phone FLAT" rund um die Uhr
kostenlos ins deutsche Festnetz? Dann freuen Sie sich: Ab Juni
können Sie auch kostenlos in die Festnetze von Spanien, Frankreich,
Italien und Großbritannien telefonieren - rund um die Uhr, solange
Sie wollen!

Wenn Sie die "1&1 Phone FLAT" noch nicht nutzen, können Sie diesen
genialen Telefontarif für nur 9,99 EUR/Monat in Ihrem 1&1 Control-
Center dazubestellen! Übrigens: Wer die 1&1 DSL-Telefonie ohne
1&1 Phone FLAT nutzt, telefoniert ab Juni in die genannten Länder
für nur 1 ct/Min. (statt 9 ct/Min.).

# Technische Hotline - kostenlos!
=================================================================

Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang?
Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos
unter 0900 / 1000 415 (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)
erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden
am Tag für Sie da!

# Symantec Norton Antivirus (TM) Online - kostenlos!
=================================================================

"Symantec Norton Antivirus (TM) Online" bietet umfangreichen und
zuverlässigen Schutz vor Viren und dient dazu, Angriffe von
bestimmten Würmern aus dem Internet abzuwehren und Ihre
E-Mail-Nachrichten sowie Instant-Messages zu schützen.

Ihr Vorteil als 1&1 Kunde: Sie können sich ab Juni eine
Lizenz des Programms in Ihrem 1&1 Control Center kostenlos
dazubestellen und sparen damit 1,99 EUR/Monat!

# Erhöhter Upstream - kostenlos!
=================================================================

Laden Sie öfter größere Dateien ins Internet und benötigen dafür
mehr Upload-Geschwindigkeit? Dann können Sie sich das Feature
"Upstream 384" ab Juni in Ihrem 1&1 Control-Center kostenlos
dazubestellen.

Ihr Vorteil: Sie sparen nicht nur den monatlichen Preis von
1,99 EUR, sondern zusätzlich auch die einmalige Einrichtungsgebühr
in Höhe von 24,99 EUR! Upstream 384 bietet Ihnen mit bis zu 384 kbit/s
eine doppelt so hohe Upload-Geschwindigkeit wie bisher!

# Weitere Leistungserweiterungen ...
=================================================================

... haben wir Ihnen unter dem folgenden Link zusammengestellt.
http://1und1.de/mehr-leistung

Weiterhin viel Spaß mit 1&1 DSL wünscht Ihnen

Ihr DSL-Team
1&1 Internet AG
 
[Vollzitat von Beitrag #203 gelöscht; siehe Forumregeln. Ghostwalker]
Hmm, also im Mai war das noch nicht so, da musste man noch anrufen.
 
Das mitm Anrufen ist immer noch so (hab ich ja erst letzte Woche und vorgestern gemacht).

Wenn Du diese Seite siehst:

Zusammenfassung Ihrer Kündigung
Mit folgenden Schritten schließen Sie den Kündigungsvorgang ab:

1. Bitte bestätigen Sie die Zusammenfassung des Auftrags durch Klicken auf "fertigstellen".
2. Auf der folgenden Seite wird Ihnen angezeigt, wie Sie Ihren persönlichen Kündigungsvordruck erhalten.
3. Drucken Sie bitte den Kündigungsvordruck bitte aus und senden Sie die Seiten dann unterschrieben an die angegebene Faxnummer.

auf Fertigstellen klicken, dann kommt eine Seite auf der oben in der Mitte ein Code steht (BSP: K-123456789-00) und unten im Text eine Rufnummer (0800 schlagmichtot) dort anrufen und sagen Du möchtest die Kündigung authentifizieren, der Rest kommt von alleine ;)
 
Und das finde ich ein bissel happig:
Sie haben schon einen DSL-Anschluss und benötigen eine neue Hardware?
Kein Problem: Sie erhalten die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ auch separat zum Preis von 249,- (inkl. AVM FRITZ!WLAN USB Stick) EUR (zzgl. 9,60 EUR Porto). Telefonische Bestellung unter: 0180 506 04 77 (12 ct/Min.)

Das ist aus dem CC von 1&1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso?
Wenn Du im freien Handel eine Box kaufst, musst Du sie halt bezahlen.
Wenn Du nach Ablauf der MVL Deinen Vertrag verlängerst, bekommst Du alle Konditionen wie ein Neukunde (Box 0, 30 oder 50 Euro, je nach Typ und Vertrag).
Und natürlich auch die dann gerade aktuellen Vertragsbedingungen (Flat, PhoneFlat, DSL) wie ein Neukunde. Manchmal lohnt es sich also, einen Monat länger zu warten, z.B. soll die neue FBF im Herbst kommen (Nachfolger der 7170) und auch die EuroFlat für 4,99 Euro soll wieder kommen.

Dirk
 
Hast du schon mal im freien Handel ein FBF 7170 gekauft???

Ich könnte im freien Handel die FBF 7170 für 149¤uro bekommen und müsste nicht die MVL auf 2 Jahre verlängern. 100¤uro Aufpreis ist zuviel.

Achso siehe mal Sig. Ich bin dabei bei 1&1 zu kündigen da 1&1 behauptet ich hätte am 20.07.2005 ein Vertrag über 24 Monate MVL abgeschlossen, aber dem ist nicht so es wurde ein Vertrag über 12 Monate abgeschlossen da ich am 20.07.2005 keine Hardware mit genommen habe.
 
@ DSL-Hexe
Nebenbei bemerkt ich habe mir bis heute meine Router und meine Handys immer im "freien Handel" nicht bei ibäh oder Hein Blöd Markt gekauft warum soll man dann immer die 24 mon. Knebelverträge abschließen.Hat sogar den Vorteil sich den Anbieter seiner Wahl auszusuchen und trotzdem die gewünschte Hardware zu benutzen.
 
Ich habe meine Mobiltelefone und auch Fritz!Boxen subventioniert gekauft.
Mit dem Produkt, das 1&1 mir bietet bin ich in der Ausstattung zufrieden, auch wenn ich bestimmte Features gar nicht benötige.
Ich nutze die Fax2Mail-Funktion, weil ich mir damit ein extra Faxgerät spare und meinen Rechner auch mal ausmachen kann. Ich nutze VoIP, auch mit extra Nummern.
Sicher weiß ich, dass es andere Anbieter gibt, aber für die genutzten Leistungen ist der Preis für mich in Ordnung.
Also kann ich doch auch die subventionierte Hardware mitnehmen, mir entsteht dadurch doch kein Nachteil.
Und das die Hardware teurer ist, nun ja, ich habe die 7170 im freien Handel bisher zwischen 179,00 und 289,00 Euro gesehen.

@DSL-Hexe: Wenn Du am 20.07.2005 verlängert hast, kannst Du die 7170 ab dem 20.07. (bei mir geht es jetzt schon, habe 07.09. als Stichtag) mit einer Vertragsverlängerung (24 Monate) für 29,00 bzw. 49,00 Euro (mit bzw. ohne PhoneFlat) bekommen. Und wenn Du Dir kein Sonderkündigungsrecht geholt hast, ist Dein Vertrag bereits wieder um ein Jahr verlängert, da Du anscheinend nicht bis einschließlich 2 Monate vor Ablauf der MVL gekündigt hast!?

Dirk
 
dischneider schrieb:
..... und auch die EuroFlat für 4,99 Euro soll wieder kommen.Dirk

@Dischneider

Woher hast Du diese Erkenntnis?

Sch......parole, oder aus einer gesicherten Quelle?


Ich meine ja nur, weil wir ja erst vor Kurzem das ganze Gedöne zwischen "Hoffen und Bangen" schon mal hatten.

Und was ist diesbezüglich für die Bestandskunden mit Deutschlandflat rausgekommen?
Ein paar Verbesserungen (Upstream, Auslandstelefonate in bestimmte Länder, kostenlose Hotline...), aber nix mit 4,99 ¤-Flat. Die gab's nur für NEUkunden.

Mir persönlich wäre eine 50% günstigere DSL-Flat lieber gewesen!!! :meinemei:

Gruß radi
 
Ich habe mehrere interessante Telefonate mit der Kündigungshotline.
Habe heute auch die Angebote zur Vertragsverlängerung mit verschiedenen Optionen bekommen:
Unser Kundenservice hat Ihnen vor einiger Zeit telefonisch folgendes
Wechselangebot vorgestellt:

# 1&1 Flatrate bundesweit zum Pauschalpreis von EUR 4,99
# 1&1 Phone-FLAT für monatlich EUR 9,99 - Gespräche in das deutsche
Festnetz für 0 Ct./Min
# Bis zu 200,- EUR Startguthaben für die 1&1 Phone-FLAT -
je nach verfügbarer DSL-Netzgeschwindigkeit
# Telefonische Hotline - kostenlos für die ersten 30 Tage

Sie möchten dieses Angebot jetzt annehmen?
Alternativ werden mir die aktuellen Konditionen Juli angeboten. Ich kann aber auch noch warten.
Am Telefon hieß es:
Sie können dann jederzeit zu den dann aktuellen Neukundenangeboten verlängern und bekommen immer zur Verlängerung subventionierte Hardware.
...
Vielleicht ist ja im September auch schon der Nachfolger der 7170 verfügbar, wenn AVM sie rechtzeitig in der Produktion hat.
...

Das Zitat ist nicht wortwörtlich, aber immerhin hat 1&1 sein Versprechen, mir ein Angebo zu unterbreiten, eingehalten. Wenn auch 12 Tage später als versprochen, aber das kennen wir ja schon.

Dirk
 
@dischneider

Hört sich für mich eher nach einem individuellen, das heißt, speziell auf Dich zugeschnittenem, Angebot an.

Zumindest kann ich im Moment aus Deinen Worten nicht ersehen, dass es für alle Deutschlandflat'ler, die noch 9,99 ¤ zahlen, gelten soll.

Lasse mich aber diesbezüglich (sehr) gerne von Dir eines Besseren belehren...:noidea:
 
dischneider schrieb:
@DSL-Hexe: Wenn Du am 20.07.2005 verlängert hast, kannst Du die 7170 ab dem 20.07. (bei mir geht es jetzt schon, habe 07.09. als Stichtag) mit einer Vertragsverlängerung (24 Monate) für 29,00 bzw. 49,00 Euro (mit bzw. ohne PhoneFlat) bekommen. Und wenn Du Dir kein Sonderkündigungsrecht geholt hast, ist Dein Vertrag bereits wieder um ein Jahr verlängert, da Du anscheinend nicht bis einschließlich 2 Monate vor Ablauf der MVL gekündigt hast!?

Dirk

Ja ich habe am 20.07.2005 verlängert und ja ich könnte ab 20.07. neue Hardware nehmen aber nicht 2006 sondern 2007. Da nach Aussagen von 1&1 ich einen 24 Monatsvertrag gemacht habe. Habe ich aber nicht! Mein erstes Kündigungsfax ging am 27.04.2006 nach 1&1, die Kündigung wurde nicht akzeptiert weil 1&1 der Meinung ist das ich ein 24 Monatsvertrag am 20.07.2005 abgeschlossen habe.

Am 20.07.2005 habe ich auf DSL6000 + Deutschlandflat gewechselt ohne Hardware und da waren 12 Monate MVL.
 
@radi777: Ja, das erste Angebot ist speziell auf mich zugeschnitten, habe es akzeptiert mit 24 Monaten MVL. Das zweite ist aber eine Aussage, die allgemein gültig sein soll. Und die Aussage der Hotline war, dass es das 4,99 Euro Angebot im August wieder geben wird, evtl. auch erst im September.

@DSL-Hexe: Du musst irgendwo die AGB akzeptiert haben und eine Bestätigung bekommen haben.
Ich habe am 07.09.2005 auf DSL-6000 mit Deutschlandflat gewechselt mit 12 Monaten MVL und, siehe oben, gestern die Vertragsverlängerung zu den von 1&1 angebotenen Konditionen vorgenommen, jetzt mit 24 Monaten MVL. Die neue MVL gilt allerdings zusätzlich zu der bisherigen, also bis 07.09.2008.

Dirk
 
zu den obigen Beiträgen:

Gerade per Mail bekommen: (Keine Werbung, dient nur hier als Info!)

Zitat von 1&1:
"Neukunden Feeling:
Sie sind schon seit längerer Zeit ein zufriedener 1&1 DSL Kunde. Jedoch schauen Sie schon ein wenig sehnsüchtig auf die inzwischen deutlich günstigeren 1&1 Tarife und die vielen Vorteile, die Neukunden inzwischen automatisch bekommen?

Wäre es nicht mal an der Zeit, dass Sie auch mal wieder auf eine topmoderne DSL-Hardware aufrüsten? Möchten Sie noch schneller surfen? Und die 1&1 Phone-Flat haben Sie auch noch nicht? Da haben wir etwas für Sie:
Wechsel in den aktuellen 1&1 DSL Tarif
Sobald die Mindestvertragslaufzeit Ihres 1&1 DSL-Vertrags abgelaufen ist, können Sie ab sofort jederzeit einen Tarifwechsel in das jeweils aktuelle 1&1 DSL-Flatrate Angebot vornehmen – zu den identischen Konditionen, wie es den 1&1 Neukunden auch angeboten wird.

Ein neues, kostenloses 1&1 DSL-Modem
Sie brauchen endlich mal wieder eine aktuelle DSL-Hardware – mit allem, was man heutzutage so hat? Zum Beispiel mit einer stabilen WLAN-Verbindung und einer Telefonanlage zur Nutzung mit der modernen 1&1 Telefonie oder auch mit Ihrem herkömmlichen Festnetzanschluss?
Ab sofort können Sie bei 1&1 jederzeit die aktuellste DSL-Hardware bestellen – nach Ablauf Ihrer Mindestvertragslaufzeit je nach Hardware entweder ganz kostenlos, höchstens aber zu dem Preis, den auch die 1&1 DSL-Neukunden zahlen.
Und was ist während der Mindestvertragslaufzeit? Wenn Sie schon vorzeitig ein neues DSL-Modem brauchen, weil Ihr bestehendes nicht mehr funktioniert oder nicht mehr aktuell ist und Sie die allerneusten Funktionen nutzen möchten:
Auch dann können Sie natürlich jederzeit die neueste DSL-Hardware besonders günstig bei 1&1 bestellen."
 
Da bin ich wieder.

Habe doch Recht gehabt, bei mir ist der Stichtag am 20.07.2006 so wie ich es in Erinnerung hatte.

Ich will nicht weiter erzaehlen bevor ich es nicht mit meinen Augen gelesen habe, lasst euch einfach ueberraschen.

Melde mich sicher, aber erst wenn es vollzogen ist.

Weitere Details folgen nach dem 20.07.2006.

Wenn es so klappt wie ich es mit derjenigen abgemacht habe dann wird es nicht nur der Tarifwechsel sein....

Will hier keinen auf die Folter spannen

Bis bald
 
dischneider schrieb:
@radi777: Ja, das erste Angebot ist speziell auf mich zugeschnitten, habe es akzeptiert mit 24 Monaten MVL. Das zweite ist aber eine Aussage, die allgemein gültig sein soll. Und die Aussage der Hotline war, dass es das 4,99 Euro Angebot im August wieder geben wird, evtl. auch erst im September.

Danke für die Info, Dirk!

Na dann schau'n mer mal (wieder), was/ob's kommt... :noidea:

Gruß radi
 
dischneider schrieb:
Wieso?
...........Manchmal lohnt es sich also, einen Monat länger zu warten, z.B. soll die neue FBF im Herbst kommen (Nachfolger der 7170) und auch die EuroFlat für 4,99 Euro soll wieder kommen.

Dirk
Kommt tatsächlich schon wieder ne neue FBF? Gibt es da evtl. schon Infos was sich ändert im Vergleich zur 7170? Hab grad vor auf ne FBF umzusteigen, da interessiert mich das schon.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.