GIPTEL - die neuen SIP-Telefone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Info zur Ergänzung:

NIKOTEL liefert derzeit nur das GIPTEL G100; Das GIPTEL G200 erhalten Sie derzeit nur bei uns.
 
Ich dachte, das G200 funktioniert mit 4 SIP-Anbietern? Wenn nicht, soll das dann mal bald kommen?
 
Giptel G200 bald auch mit 4 verschiedenen SIP-Anbietern

Hallo,

in den nächsten Tagen wird die Firmware abschliessend angepasst und zur Verfügung gestellt.

Infos gibt es dann gerne auch hier im Forum und auf unserer Webseite.

mfg
Bernd
 
Puh, jetzt habe ich aber gerade einen großen Schreck bekommen. Habe mir das G200 ja nur deshalb bestellt, weil es mit 4 VoIP-Anbietern gleichzeitig geht.
 
Hm, jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht - 2 Monate bis die angekündigte Funktion 4 SIP-Provider implementiert sein soll - wenn´s denn mal nicht zu Verzögerungen kommt.


"Mit der aktuellen Firmware ist es nur möglich, bis zu vier Accounts bei
einem Dienstanbieter zu nutzen.

Die auch unserer Meinung nach sinnvolle Ergänzung der Firmware
hinsichtlich der Nutzbarkeit der 4 Accounts bei verschiedenen Anbietern wird kommen. Es wird bereits an der Umsetzung gearbeitet.

Wir gehen davon aus, dass ein entsprechendes Firwareupgrade in den
kommenden zwei Monaten bereitgestellt werden kann."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge