Habt ihr Windows 7 vorbestellt?

Hast du die günstigere Vorverkaufsversion erwischt?

  • Ja

    Stimmen: 27 25.0%
  • Nein

    Stimmen: 81 75.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Und nee, Bestellen brauch ich nicht, ich krieg alles über mein Technet-Abo...


TechNet abo? Ist das auch was für Privatpersonen? Wenn ja, wie viel kostet es?

Achja: Technet abonenten bekommen ja Windoof 7 ja vor dem 22 Oktober im Jahre 200und9


Stay tuned, Daniel.
 
373,64¤ - WoW, echt günstig und Super für Privatpersonen geeignet :)

Naja, jeder seine Meinung, aber für mich macht es irgendwie kein Sinn.
Aber wie gesagt, jeder hat seine Entscheidung, also!
 
Sieh es mal anders herum.
373,64 ¤ gespart, wenn man es nicht hat. :lach:
__________________
Seit wann ist Windows von Microsoft?
Ich hab's vom Nachbarn.


Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Was soll ich daran sparen? Ich habe nur 45¤uronen gezahlt!

Und ich soll stattdessen 373koma64¤uronen zahlen? Da lac ich mit!
moz-screenshot-1.jpg
:lach:
 
Da lac ich mit!
file:///C:/Users/Ismet/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg

Oh je Ismet.
shok.gif

Mit XP wäre das nicht passiert.

Außerdem meinte ich die Einsparung beim Nichtbesitz des Technet-Abos.
__________________________
Seit wann ist Windows von Microsoft?
Ich hab's vom Nachbarn.


Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Kauft man sich eben ein Vista inkl. kostenlosem Update auf Windows 7.
Erhältlich um die 90 Euro.
 
Ich heiße Daniel und nix Ismet!!!

Ich habe vor einiger Zeit mal den PC von einen Kumpel neu installieren lassen, und der hat irgendwie die dumme Idee (aber auch lustich) gehabt mein Account Ismet zu nennen. Nunja, daswegen werde ich jetzt nichts neu installieren!

Sonst habe ich meinen Account immer den Namen oODanielOo gegeben!
 
Ich habe vor einiger Zeit mal den PC von einen Kumpel neu installieren lassen, und der hat irgendwie die dumme Idee (aber auch lustich) gehabt mein Account Ismet zu nennen.
Der Lacher war wohl eher, weil Du versucht hast, ein bei Dir lokal vorliegendes Bild hier einzubinden - das klappt nicht, solange Du nicht Deine Festplatte komplett dem Internet zur Verfügung stellst :lach:
 
Hallo zusammen,

also erlich gesagt hat mich der Vorverkauf gar nicht interresiert da ich mit meinem 64bit Vista Ultimate völlig zu frieden bin.

Kaufen werde ich mir Windows 7 sicherlich schon, nur halt nicht jetzt, den z.Zt. weiss ich nicht was für einen Vorteil mir Win7 im vergleich zu Vista geben soll! ( Einen Tablet-PC hab ich nicht )

Ja klar bei der 64bit Edit. gabs anfangs jede Menge Treiberschwirkkeiten, aber davon kann jetzt ja keine Rede mehr sein. Stabil ist es auch ( und wenn mal was abschmiert muss ich nicht jedes mal den Rechner neu starten ) und von der Performance her hab ich auch nichts zu bemängeln.

Klar läuft Vista auf meinem 2200er Athlon nicht wirklich ( übrigens läuft XP auf einem P90 auch nicht vernünftig ), auf dem werkelt auch fleissig mein WinXP, aber wer bekommt auch noch so eine alte Krücke zu kaufen....

Bis dann...
 
Vista läuft auf einem moderen Rechner gut, schnell und stabil, um Welten besser als XP.

komisch, dass dann in fast allen Zeitschriften durchweg XP bevorzugt wird gegenüber Vista (evtl. abgesehn von der Computerblöd äh bild...) und auch komisch, dass Microsoft dann das "Downgrade" Recht von Vista auf XP erfunden hat - eigentlich ja Schwachsinnig wenn alle Vista so toll finden und es um Welten besser ist?
Merkwürdig auch, dass fast sämtliche Firmen nicht auf den Vista-Zug aufgesprungen sind und lieber weiterhin XP nutzen welches ja lahm ist und zudem ständig abstürzt...
Aber die haben ja bestimmt alle schwachbrüstige Rechner.

Gruß,
Phanni

ps: Ein lahmes OS wird mit schneller Hardware immer lahmer laufen als ein schnelles OS auf schneller Hardware.
pps: es heißt "Never change a running system" , to chance sth. bedeutet etw. riskieren/wagen, was dem ganzen eine völlig neue Bedeutung geben würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar läuft Vista auf meinem 2200er Athlon nicht wirklich ( übrigens läuft XP auf einem P90 auch nicht vernünftig )
Windows 7 dürfte da deutlich besser laufen, ist von den Anforderungen ähnlich genügsam wie XP (etwas mehr wie XP, aber deutlich unter Vista - soll auf nem P4 schon gut laufen).
Falls es dich interessiert, Microsoft bietet ein Tool an zum Testen des Systems:

Windows 7 Upgrade Advisor:
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/upgrade-advisor.aspx

Gruß,
Phanni

PS: Thx fürs aufräumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder eine Aktion, bei der man Windows 7 zum Preis von 50 Euro vorbestellen kann.

Quelle
 
Ist die 64 Bit?
 
sieht nicht so aus
 

Anhänge

  • euronics_windows7.jpg
    euronics_windows7.jpg
    41.5 KB · Aufrufe: 15
Bei Windows 7 gibt es kein 32bit oder 64bit
Nur noch 32bit und 64bit

Es ist also immer beides dabei. Ausser die Windows 7 Starter. Die ist nur 32bit.
 
Nein nicht vorbestellt.

Bekomme (hoffentlich) von meinem Arbeitgeber wieder eine Version aus der MSDN-Libary / dem Technet-Abo zur Verfügung gestellt (so wie Vista, sonst wäre ich nicht umgestiegen).

Auf meinem Netbook läuft bereits Windows 7 RC (neben XP und Ubuntu Netbook Remix) und ich bin echt überrascht wie gut die läuft, auf dem Netbook sogar erheblich flotter als die mitgeliefert XP Home.

Auf meinem stationären PC bleibt (vorerst) noch Vista Ultimate x64, da experimentiere ich nicht mit der RC-Version herum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.