Hilfe ich verzweifle mit der Rufumleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p-i-u.de

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also habe 3 Fritzboxen getestet, neuste Firmware

ISDN --> Fritzbox --> Voip bei PbXes.org

ok das funktionier super, nur irgendwann vergisst das Teil die Einstellungen für die Rufumleitungen, ohne das ich nachvollziehen kann wann und warum!

Also Sie sind dann einfach weg, einfach so...

Mit Fritzbox Fon und mit 7170 getestet.

WAS IST DA LOS???
 
Welche Rufumleitungen wo? In der FritzBox oder im Amt? Sind die Pfeile ernst gemeint (d.h. FritzBox nur als Gateway von ISDN nach PBXes)?

Edit: Habe gerade gesehen, dass Du schon einen Thread mit dem Thema auf hast. Was soll das?
 
Ja, es ist nur ein Gateway vorrübergehend. Die Rufumleitungen verschwinden halt einfach so, sie sind dann nicht mehr da. Vorgestern habe ich den ganzen Tag das getestet. Ging alles ok. Aus der Firma gefahren, nächsten Tag Rufumleitungen weg. Wieder eingestellt, nach zwei Stunden weg, Wieder eingestellt, jetzt 26 Stunden hinterher sind sie aber nch da, das ist verrückt!
 
Ich werde hier nicht mehr antworten. Schreibe das in Deinen ersten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.