Ich habe mein Ipaq 514 auch gestern bekommen, hauptsächlich nutze ich beruflisch einen HTC Touch, aber da ich auch meinen Exchange zuhause nutzen möchte habe ich mir noch einfaches zweitgerät zugelegt, eben den htc touch zusammen mit simyo, das zusammen harmoniert dann auch mit einem schmalen geldbeutel
.
Und da kommen auch schon prompt die ersten fragen, von dennen ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnte, da hier ja schon einige Ipaq 514 Spezialisten sind.
Meine Fragen:
- Ich habe eine kostenlose Hausautomation entwickelt (
www.ipshomecontrol.de), diese ist auch für einen PDA geeignet, aber das Display ist ja noch kleiner. Kann man den Bildschirm drehen? Vielleicht mit Zusatzsoftware?
- Auf der HP Seite steht (
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06a/21259-21265-21265-21265-297361-80070251.html, unten bei vorinstallierte Software steht: Terminalserver Client), das der Ipqa 514 einen Remotedesktop hat, diesen habe ich aber noch nicht gefunden, wisst ihr wo der ist und wie man den startet?
- Ich hatte vorher einen anderen Ipaq - der konnte auch Musik über Bluetooth wiedergeben auf mein Autoradio - der HTC kann das jedoch nicht. Geht das mit dem Ipaq wieder (dann muß ich mir überlegen welches Telefon ich ans Autotelefon/Audiosystem anbinde).
- Kann man irgenwie die Tastatur sperren, damit das Telefon sich ausversehen nummern wählt?
Vielen Dank für eure Hilfe
.