Entschuldige, das ich Dir auf den Schlips getreten bin. Wie ich oben beschrieben habe, hast du dein Problem prima gelöst, mit den zwei zusätzlichen a/b Schaltmodule ohne Gehäuse für ca 60,00 € und dem sichersten TFE-Briefkastenmodul der Welt für 150,00 Euro (EVP 179,00 €) plus deinen mechanische Umbauarbeiten. Nur stelle es bitte nicht auf den Sockel der Unfehlbarkeit. Den jeder hat eine andere Infrastruktur und benötigt daher eine für seine Ansprüche eigene Lösung.
Ich wollte hier nur eine Alternative aufgezeigt, welche preislich attraktiv ist und weniger Aufwand sowohl in der Verkabelung wie auch bei der mechanischen Installation erfordert und noch mehr Möglichkeiten und Sicherheit bietet. Aber bestimmt auch an Grenzen stößt.
Ich wollte hier nur eine Alternative aufgezeigt, welche preislich attraktiv ist und weniger Aufwand sowohl in der Verkabelung wie auch bei der mechanischen Installation erfordert und noch mehr Möglichkeiten und Sicherheit bietet. Aber bestimmt auch an Grenzen stößt.