JFritz 0.6.1 veröffentlicht

Ich hab grade gepaypalt.

Und ich hab die Box recovert. Das Labor brachte ja keine Vorteile.
Dafür, das ich zum ersten Mal recovert hab, nicht schlecht, das es dann mal ging ohne die Box zu killen.
Diese Recover-Software ist genauso beschissen wie fast jede andere PC-Software von AVM.
Angefangen damit, das die beim Start alle anderen Anwendungen blockt. Wie soll ich dann die Firewall wieder ausbekommen?
Da die Recover aber reichlich schlecht programmiert ist (hat beim 2ten Versuch beim beenden Mediasensing nicht umgestellt), gings aber doch, die bei vollständig laufendem PC auszuführen. Also Firewall aus und Recovert.
Ging natürlich nur halb, wegen dem komischen WinError-Fehler.
Dann fehlten in der Box einige Einstellungen, andere waren noch da.
Also noch gesicherte Einstellungen wiederhergestellt und die Box lebt wieder.
 
Hi,
A new firmware for 7050 Annex A (14.04.20) English, not worked with last version JFritz :((

I'm waiting for new version........

Tomasz
lewiatanx

----------------
JFritz ver.0.6.1 CVS v1.305 - display: "Could not detect firmware!" and next "Wrong Password!" - password is correct!!!

:((
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats schon wer mit der ganz neuen deutschen Labor-Version probiert?
 
lewiatanx schrieb:
A new firmware for 7050 Annex A (14.04.20) English, not worked with last version JFritz :((
Problem is solved in JFritz 0.6.2 (not yet released)

You could get the CVS-Version in 24h to try it with your FritzBox

Rob
 

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,039
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.