JFritz 0.6.2.02 veröffentlicht

phoenix.tom schrieb:
EDIT:
Würde gerne eine Option "Passwort speichern" einbauen. Gespeichert wird das ja ohnehin schon, es wird aber jedesmal neu abgefragt.
Brauchst doch nur den Haken bei "Passwort beim Start abfragen" wegnehmen, und schon wirst du nicht mehr gefragt und das gespeicherte benutzt.

EDIT: Viiiiel zu spät - Das kommt davon wenn man die Seiten irgendwann mal öffnet und später nicht mehr dran denkt, dass sie schon lange offen sind... :) Wenigstens sind "wir" Handball-Weltmeister!:D
 
evtl. leichter zu parsender Link bei www.telefonbuch.de

Hallo Entwicklerteam,

erst mal vielen Dank für das tolle Tool :groesste:

Aus Interesse habe ich mir mal den Link angesehen, welchen Ihr pasen "wollt/müsst". Eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass in Zeiten von WEB 2.0 (tolles BUZZWORD) kein eigener Link als XML verfügbar ist - HALLO DTMEDIEN! :-Ö

Aber nun zum Punkt: Evtl. ist dieser Link ja einfacher zu parsen, da weniger Daten/Layout:

http://www.dastelefonbuch.de/?kw=01234567&cmd=tlistedruck

Nur meine 2 Cent,

vD
 
Hi,

Ich habe den Link inzwischen angepasst, also dran hängt die nächste Version nicht mehr :) . Ich habe die Rückwärtssuche komplette neu geschrieben, so dass man sämtliche Parameter in einer Datei einstellen kann (URL, Pattern usw.). Die ersten Tests sind ziemlich glatt gelaufen, ich brauche nur noch etwas Zeit, damit ich die Rückwärtssuche optimieren kann, es dauert wirklich nicht mehr lange...

-Brian
 
Hallo,

ich wollten nicht drängen - dachte nur es ist evtl. leichter so ;)

Ich habe auch noch mal über den "Superautomagisch-Parser" nachgedacht - also ein Parser, welcher sich automagisch an eine neue Seite anpasst...

Man könnte ja auch "einfach" anhand einer bekannten Ausgangsbasis die Seite analysieren. Z.B. gibt man in der Parameterliste nur die aufzurufende Seite für die Inverssuche ein und zusätzlich eine bekannte Nummer mit bekanntem Ergebnis. Der "Parser" muss dann "nur" (sorry für den exzessiven "-Gebrauch) noch nach diesen bekannten Ergebnissen suchen und sich die Position merken für weitere unbekannte Nummern...

Also z.B:
http://www.dastelefonbuch.de/?kw=03831292783&cmd=tlistedruck
:) :) :) immer zuerst suchen, wenn keine Parameter für die Seite bekannt sind. Das Ergebnis mit den bekannten Daten vergleichen, Postition der Werte merken - dann neue Suchen mit eigenen Nummern. Wenn das dann nicht mehr klappen sollte oder irgend wer einen anderen Inversdienst nutzen will nochmal obige Abfrage usw.

Gruß
vD.
 
Ja so etwas wäre schon wirklich praktisch, sprengt aber den Rahmen von JFritz (und meine derzeitige Programmierfähigkeiten ;) ). Aber mit einer einstellbaren Datei gibt es meiner Meinung nach einen guten Kompromiss. Dann muss nur tools wie dieses hier einsetzt werden und schon ist die Arbeit wesentlich leichter. Man kann locker innerhalb von 10 - 15 Min eine neue Seite einstellen.


--Brian
 
capncrunch schrieb:
Dann muss nur tools wie dieses hier einsetzt werden und schon ist die Arbeit wesentlich leichter.

Das erklärt, warum die regex bislang so kryptisch/komplex ausgesehen hat. ;-)
Reicht ein CVS-Checkout um Deine Änderungen zu bekommen?
 
Also mein Tree habe ich gerade eben eingecheckt. Ich weiß nicht, wie lange das ganze dauern wird, bevor es per Anonymous CVS verfügbar ist. Ich rechne damit, dass es innerhalb der nächsten Stunde da ist.

--Brian
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge