Jugend heutzutage

Extra nicht spezifiziert, da hier alle Arten vorkommen.
Aber eine Graue schlabbrige mit vier weißen Streifen mit schwarzen Minirock hat sich über die Netzhaut für immer in mein Gehirn gebrandt, so daß ich dieses Bild nie wieder loswerde.
 
Unheimlich gepflegte und gut angezogene jüngere Frauen kann (konnte?) man in Berlin auf der ganzen Oraninenburger Str. "treffen".
 
Bei meinem letzten Besuch in Krakau saß ich beim McDonald's im Eingangsbereich. Das war kein Fastfood Restaurant, das war eher eine Model-Agentur mit Burgerverkauf. Mein McRoyal (aka Quaterpounder Cheese) war totale Nebensache...
 
Aber zum Glück können wir Typen uns herbe Stilrichtungen leisten, siehe unsere Politiker :cool:
 
Ach nee, aber irgendein Bild muss ich ja im Kopp haben, was mich daran hindert raus zu gehen und Menschenaufläufe zu meiden.
Mir fällt aber auf, dass immer weniger Burkas unterwegs sind, dabei wäre jetzt genau ihre Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
früher gab´s im Angebot noch Schulfernsehen für die Jugend ...

kika.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es immer noch, durch Corona sogar vermehrt. Heißt heute nur anders.
 
„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“





(Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer)

[Edit: Quellenangabe vergrößert :) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wellunger
Seit ca. 5000 (!) Jahren - siehe nun lesbare Quellenangabe.

G., -#####o:
 
Jugend flieht
Alter naht
und vorbei ists mit Allem – was voraus die Jugend hat ;-)
 
NG
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.