Keine Telefonate

stepbauer

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann es denn Sein wenn man über einen anbieter telefoniert einige zeit. Und auf einmal kein durchkommen mehr. Meldet man sich aber nochmal an dann sind wieder Gespräche möglich (fair use?).


Grüsse Stephan
 
Wann ... , wieso ..., wie oft ..., womit ..., wie ... ? :confused:

Kannst du mal bitte etwas genauer beschreiben, was du meinst?

'ne Signatur wäre in dem Fall auch recht hilfreich! ;)
 
nun ich habe versucht per voipstunt zu telefonieren ging nicht. Neue anmeldung gemacht 1,50 pay per phone auf geladen und telefonate waren mit neuer anmeldung möglich.


Liegt dieses mit der fair use geschichte zusammen?
 
Glaube nicht, dass das etwas mit der "Fair Use Politik" zu tun hat, da werden nämlich nach meiner Erfahrung die Gespräche einige Male in Rechnung gestellt. Sind dann aber nach ein paar Tagen wieder frei.
 
Ich denke schon, weil nach paar tagen der benutzer wieder geht. Telefonier damit geht er am folgen tag nicht mehr. Hab diese Geschichte nun zum dritten mal erlebt
 
Da würde mich nur interessieren, wie viele Stunden pro Tag Du telefoniert hast, bis das passiert ist!?
Wie lange (circa) telfonierst Du durchschnittlich am Tag?
 
Unterschiedlich mal 1 std am tag mal 3 std.

Ging früher immer ohne probleme, gespräche waren immer alle frei
 
Habe inzwischen auch die Erfahrung gemacht, dass nach Telefonaten über 3 Stunden (bei 2Std. Durchschnitt) Sipdiscount nicht mehr geht. am 2.Tag funktioniert es wieder in bezahlte Destinationen, danach wieder alles!
Hast Du das auch so festgestellt?

Erscheint mir zwar völlig widersinnig - verständlich wäre die Verechnung der Gespräche ab einem gewissen Gesprächsvolumen - ist aber offensichtlich so!
 
ich wechsele dann die accounts wenn der eine nicht geht geht der andere muss dann nur benutzer ändern iss nicht das problem
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.