Konfiguration für Carpo Voip mit Fritz Box Fon 7050 und Alice DSL ???

Danke für Deine schnelle Antwort!

Aber wie schon gesagt

nach eingabe des befehls nvi ar7.cfg

erscheint diese meldung:

vi: applet not found

Ich kann den Editor nicht öffnen :-( Verstehe ich nicht.
 
So, mit dem FBEditor habe ich es hinbekommen.
Habe eben die DNS Einträge geändert. Danach hatte ich noch nicht einmal eine Registrierung mit Alice

Der Auszug der Ereignisse habe ich unten aufgeführt.

14.04.08 19:07:37 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.04.08 19:07:37 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.04.08 19:05:28 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxxx, DNS-Server: 213.191.74.11 und 213.191.92.82, Gateway: xxxxx


Bin echt am verzweifeln, wie ich meine anderen VoIP Anbieter wieder fitt bekomme!

Sie gehen auf jeden Fall. Habe sie vorhin bei meinem Nachbarn (Telekom) ausprobiert.
 
Gibt es diesen Fehler nur bei mir??

Carpo hat sich auch noch nicht gemeldet. Sie konnten mir auch nichts sagen.... :(
 
Bin echt am verzweifeln, wie ich meine anderen VoIP Anbieter wieder fitt bekomme!

Es heisst doch, wenn Alice NGN über FB, dann gehen alle anderen nicht mehr - so mein letzter Kenntnisstand. Wir hatten das ja auch mal. Also mach doch die FB wieder in Urzustand und Alice-NGN über Sphairon-Festnetzausgang -> Festnetzeingang der FB. Ist eben so.

Dann klappt es 98% störungsfrei , siehe Signatur. Carpo geht auch :)
 
ja, so geht es...
echt schade, dass ich nun wieder beide Geräte benutzen muss :-(

verstehe aber nicht, warum es bei "ichego1" funzt???

nachdem ich nun meine FB auf werkseinstellung und dann wieder das aktuelle update aufgespielt habe sind die buttons unter der kategorie "wlan" verschwunden...!

d.h. ich habe nur noch funkeinstellungen, nicht aber sicherheits usw.. wie kann ich denn nun wieder mei schlüssel eingeben?

ohh mann, echt nervig, was so alles passieren kann
 
mit einer anderen reihenfolge sind nun auch wieder die anderen buttons sichtbar.

allerdings würde mich wirklich noch interssieren, warum meine anderen provider nur in verwenund der "alicebox" gehen..?
 
Ich habe eine Konto von Carpo mit der Benutzername [email protected]. Ich benutze jetzt DSL von 1&1 mit der Fritz Box 7050. Ich habe VOIP in der Fritz Box so konfiguriert. Bei dem Benutzername-Feld habe ich [email protected] und bei Registrar-Feld sip.carpo.de eingetippt. Aber im Uebersichtseite steht immer noch "Nicht registriert" und in der Ereignisse "01.05.08 20:43:02 Anmeldung der Internetrufnummer 123456 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401"

Bitte mir helfen.

Vielen Dank
 
In den Daten die meine Eltern bekommen haben, steht nicht "@carpo.de" beim "Carpo VOIP Benutzernamen" dahinter.

Also lass das mal weg.
 
Bei mir steht auch nicht "@carpo.de" beim "Carpo VOIP Benutzernammen" dahinter. Und ich habe mit "@carpo.de" und ohne "@carpo.de" probiert. Aber funktioniert immer noch nicht. Ist vielleich das Problem bei meinem Benutzername? Weil mein Benutzername so "abcd.dedf" lautet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.