kostengünstig nach kasachstan???

krey100

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

möchte über voip nach kasachstan telefonieren..
fällt jemanden eine kostengünstige variante ein??

mfg
krey100
 
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf, es ist Sonntag Nachmittag. Möchtest Du nicht vielleicht einfach ein bißchen spazierengehen, bevor noch mehr unbrauchbare Antworten von Dir hier im Forum auftauchen wie die in #2 hier im Thread (und an anderen Stellen hier heute im Forum)
 
Gandalf, es ist Sonntag Nachmittag. Möchtest Du nicht vielleicht einfach ein bißchen spazierengehen, bevor noch mehr unbrauchbare Antworten von Dir hier im Forum auftauchen wie die in #2 hier im Thread (und an anderen Stellen hier heute im Forum)
Wieso das denn? Jetzt kommt doch gleich Formel 1!!

P.S. der günstigste deutsche VoIP Provider nach Kasachstan ist Bluesip www.bluesip.de mit 6,9 ct
in Irland gibt es noch den Provider freespeech.ie der nimmt nur 4,5 ct
 
kennt den keiner nen brauchbaren voip anbieter??
 
die kasachstan-vorwahl (007314) die ich benutzten will ist bei bluesip um einiges teurer...

gibt es in russland voip anbieter die wir hier nutzen können... vielleicht ist es von denen aus nach kasachstan billiger??
 
krey100 schrieb:
die kasachstan-vorwahl (007314) die ich benutzten will ist bei bluesip um einiges teurer...

gibt es in russland voip anbieter die wir hier nutzen können... vielleicht ist es von denen aus nach kasachstan billiger??
Ist es eine Handy-Nummer? Dann zahlst du 12 ct/min mit EasyTelecom und einem von vielen VoIP-Anbieter (Sipsnip, PBX, sipgate) für die Wahl der Nummer 01805 151 051 + KAZ-Nummer.

Falls es doch Festnetz ist: Mit UNICALL+Sipgate zahlst du 2,5 ct/min für 0180-19 555 55 + KAZ-Nummer :D
 
sipbase.de 7,4 Cent

EDIT: Das mit dem Unicall hat bei mir nie so richtig geklappt. Ich werde es aber wieder probieren.
In Russland gibt es meines wissens nach keinen Provider, der noch günstiger ist als sipbase.de

EDIT2: Gibt es eine Möglichkeit den Unicall aus Vorwahl laufen zu lassen (wenn unicall überhaupt geht), so dass ich nur 00731433 wähle und irgendso ein System mir die Verbindung automatisch über unicall herstellt?
 
Gibts zu dem Thema schon was neues?
 
gibts schon was neues zum Voip anbieter nach kasachstan. Das Problem ist, meine eltern sind beim 1und1, und werden demnächst auf 1und1 komplett umgestellt. Das heisst, die können keine billige vorwahl wählen. Gibts heute schon günstige Voip anbieter nach Kasachstan?

Danke schon mal
 
Also bei Call-by-Call war 4,2 Cent pro Minute laut Teltarif das günstigste was ich fand.
Ich benutze nach Kasachstan 12voip, positiver Nebeneffekt: Freedays nach Russland. Was günstigeres als 3,6 Cent pro Minute habe ich noch nirgends gefunden.
 
Gratis !

Check www.callsdiscount.com / Switzerland , Kazakhstan 044 50 50 790 (CHF 0,00 / minute*). Use Peterzahlt / sipgate or Betamax clone (voipbuster)

You dial 0041-445050790 with Peterzahlt or Voipbuster and then you number in Kazakhstan, ending with #.

For more information: http://gratis-bellen.blogspot.com/ or Yahou group: free_voip_calls
 
Ne, also bezüglich Kasachstan, wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich über eine 0180er Rufnummer einwählen. Und das kostet schon mal was.
 
Sehe www.callsdiscount.com Switzerland version und dann Kasachstan. Hier steht dass es gratis ist! Es kann sein dass dies nicht richtig ist aber dann ist es ein fehler von callsdiscount.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon einen link postet , sollte man auch überprüfen , ob er funktioniert !!!

danke
 
da steht auch Kasachstan 0180 112 2446 (¤ 0,039 / pro Minute). Also kostet 0.3 cent verstehe ich das richtig?

Wie funktioniert es per software und Headset? z.b http://www.intervoip.com/en/. Ich lade die software runter usw..
So, wie sicher ist das ganze? Dass es plötzlich nicht mehr kostet?
Wie wird es abgerechnet? Wie wollen sie die kosten die ich verbraucht habe, von mir abziehen? Ich kann leider kein english
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.