Labor Firmware 29.04.48-9655 (Beta-Firmware) vom 14.12.2007 verfügbar

Jo ich weiß das es nix Neues ist und suche ihn ja deswegen ;).

Vielleicht liegt es auch daran das nur ein Funknetzwerk vorhanden ist und gibt
mir den Button erst wenn mindestens zwei verfügbar sind. Keine Ahnung, jedenfalls
ist er bei mir nicht vorhanden.
Vielleicht liegt dies auch an der "Experten-Ansicht"

Ich habe das Gefühl, dass mit der aktuellen Beta ich öfters einen DSL-Sync-Lost habe, dies war mit der vorherigen Beta nicht so.

Wo kann ich bitte die vorherige Beta finden, habe diese leider zu schnell vom PC gelöscht, um nochmal zu vergleichen.

Die interne Faxfunktion wäre noch sehr nett in der nächsten Beta.
 
sagt mal vielleicht wisst ihr ja rat. seit diesen neuen betas gibts ja nun diesen usb fernanschluss sodass man multifunktionsdrucker anschließen kann und diese direkt zum pc durchgeschleift werden als seien sie direkt am pc angeschlossen. so will ichs nun auch machen. aber die fritz verliert dauernd meinen drucker. mal erkennt er ihn dann heißt es wieder es sei kein usb gerät angeschlossen. wisst ihr weas man machen muss damit firtz den drucker dauerhaft im gerät behält? hab schon versucht einige netzwerkkabel zu ziehen und so damit die box mehr strom hat aber ich bin mit meinem latain am ende mitlerweile
Hast Du Net Framework 3.0 drauf? Unter USB-Fernanschluß ist ein Link zur Software integriert. Klappt prima damit.
 
Die WLAN-Geschichte liegt nicht an der Experten-Ansicht. Habe gerade probiert, ist vorher und nachher gleich...
 
Vielleicht liegt dies auch an der "Experten-Ansicht"

Also ich habe mal geschaut, die Experten Ansicht ist aktiviert. Also werde es
mal beobachten und hoffen das mal mehr als ein Funknetzwerk gefunden wird,
damit man sieht, ob der Button wiederkommt.

Hat eigentlich mal jemand bemerkt, das man die Anruferliste mit dem FritzBox Monitor
wieder aktualisieren kann ? :p

Habe gerade aus Zufall mal die Liste aktualisieren wollen und schon wieder mit
der Meldung gerechnet, das die Firmware nicht kompatibel ist, aber nein, er hat
die Liste ohne zu murren ausgelesen *freu* :D .
 
Also ich habe mal geschaut, die Experten Ansicht ist aktiviert. Also werde es
mal beobachten und hoffen das mal mehr als ein Funknetzwerk gefunden wird,
damit man sieht, ob der Button wiederkommt.
Mit Experten war nur so eine Idee.

Da bei Dir wohl nur ein Funknetzwerk zur Verfügung steht fehlt der Button, da dort ja steht "Funknetze auflisten", ergo von mehreren Netzen die Rede ist.
 
Dann funktioniert der Fernzugang völlig korrekt - ein Drucker, der nicht angeschlossen ist, kann nicht durchgereicht werden.

Das Problem ist dann wohl beim Drucker zu suchen - die StandBy-Funktion is so stromsparend daß der Drucker nicht mal seinen USB-Anschluß in Betrieb hält :rolleyes: .

Leider kenne ich den Drucker nicht und kann daher nicht sagen, ob man da irgendwo was verstellen kann seitens des Windows-Treibers.

Gruß
H'Sishi

nun ja das problem ist aber, dass es nicht mal mit eingeschaltetem drucker geht. da isser auch nur kurz. aber wenn ich ihn direkt am pc hab da ist er immer brav vorhanden auch im standby nur an der fritz verschwindet er eben ganz gerne wieder
 
Braucht der Drucker vieleicht zuviel Strom am USB-Port? Mal ´nen aktiven USB-Hub probieren.
 
Hallo,

es gibt so mehr oder weniger eine neue Version, zumindest schon mal über die interne Update-Funktion der Box. Also bitte dort weiterdiskutieren:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=155442

Da die neue Version noch nicht übers Portal downloadbar ist, sondern immer noch diese, lasse ich hier vorläufig noch offen.

Viele Grüße

Frank
 
nen aktiven usb hub hab ich zum test auch dran gehabt auch vergebens.
 
Fritzfax macht probleme bekomme immer diese meldung "Common-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert [#1009]" auch uber tel zu aktivieren geht nicht #96*3* hat jemand eine lösung dafür?
 
.......uber tel zu aktivieren geht nicht #96*3*......?
Was heißt 'geht nicht'? Erhältst Du eine Antwort auf die Eingabe? Ist am Telefon Keypad (Eingabe "*" und "#") aktiviert, wenn Du die Eingabe machst?
 
Hallo!
Ich habe es nach langem probieren nun geschafft, die 29.04.48-9599 auf meinem noch jungfräulichen W900V(gestern bekommen!) zu installieren.
Soweit bin ich ja nun schon sehr zufrieden damit, jedoch kann ich in der Oberfläche die DECT-Funktion nicht einrichten. Wenn ich den DECT-Knopf neben dem USB gedrückt halte, kann ich zwar mein Sinus45K Mobilteil anmelden und bekomme auch ein Freizeichen, jedoch kann ich nirgens in der Oberfläche sehen, das ein Mobilteil angeschlossen ist, bzw. diesem eine MSN zuteilen.
Bin ich zu doof oder geht das mit der FW nicht?
Bin für jeden Tip dankbar.
Zudem werden in der Soft 3 analoge Nebenstellen angezeigt, obwohl der W900V doch nur 2 hat!
Jemand eine Idee???
Gruß und sonnigen Sonntag!
Jörg:mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.