[Info] Labor-Firmware für das MT-F, C4 & M2 Version 03.56 vom 03.06.2015

Super, danke für die Rückmeldung. Habs heut morgen AVM gemeldet. Übrigens: 0-4 oder 1-5 ist doch nur eine unterschiedliche Zählweise, oder ;-)
 
Ja, kann ich bestätigen.
 
Bei meinem C4 mit 3.62 tritt kein Lautstärkeproblem auf. Weder im Telefonbetrieb per Lautsprecher noch bei Nutzung des Internetradios.
 
Stimmt. Ich hatte es nur mit dem MT-F probiert und bin davon ausgegangen, dass es bei dem C4 wohl ähnlich sei.
 
Es gibt die 3.64.
 
Geh mal ins Menü, Einstellungen, Software-Update. So hats bei mir funktioniert.
 
ok jetzt mit der neuen FRITZ!OS:113.06.36-31410 BETA gibts das update auf .64
 
65er fürs C4 online


Version 3.65
· Behoben: Fehler beim Umschalten von Musik und Albumcovern im Mediaplayer
· Behoben: Echo für Gegenseite bei Headsetnutzung reduziert
· Behoben: Optimiertes Sendeverhalten
· Behoben: Einstellung "Hintergrundbild" ging u.U. nach Neustart verloren
· Behoben: Fehlerhafte Anzeige beim Aufweckendes Display (z.B. Verbindungsdauer)
· Behoben: Display wurde durch Bewegungssensor auch bei Tastensperre aufgeweckt
 
Auch für MT-F
 
Bei mir: C4:ja, MT-F:nein
 
Bei mir (MT-F) gibt es keine .65. Stattdessen ist noch die .64 downloadbar.
 
.64 bei MT-F weiterhin fehlerhafte Einstellung der Laustsärke bei Internetradio / Mediaplayer.
 
Bei mir ist heute die .65 auf meinem C4 hochgepoppt.
Scheint Release zu sein, weil ich weder auf meiner 7262 SL noch auf meinem C4 eine Beta hatte.
 
@sebr: Bestätigt - das mit der Lautstärke ist immer noch ein Problem. Vielleicht hat AVM mehr Stufen auf dem Display als eigentlich möglich sind? 4 Striche und da würde wieder jeder meckern wie unfein man die Lautstärke regeln kann :D
 
Bei mir ist heute die .65 auf meinem C4 hochgepoppt.
Scheint Release zu sein, weil ich weder auf meiner 7262 SL noch auf meinem C4 eine Beta hatte.

Bei meiner 7330 (6.30) kommt kein Update....
Glaube nicht, das die 3.65 Release ist...

Gruß
Achim
 
Die Ver. 03.35 (C4) bzw. 03.34 (MT-F, M2) ist nach wie vor die letzte Stable-Version und Ver. 03.65 (C4) eine Laborversion.

Es tauchen immer wieder diese falschen Meldungen zu angeblich neuen Stableversionen wie in Beitrag [post=2119752]#77[/post] auf daher noch einmal eine kleine Erinnerung (edit: hatte ich bereits in Beitrag [post=2109925]#58[/post] verlinkt) wie man das überprüft:
[post]2104487[/post]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man das überprüfen, wenn im Link "beep" eingebaut ist ?
 
... wenn im Link "beep" eingebaut ist ?

Ist die Frage von dir ernst gemeint? Von einem "Newbie" hätte ich sie erwartet aber nicht von dir.

Betrachte es als "DAU-Hürde", die unzensierten aktuellen URLs wurden in der Vergangenheit tw. von einem Admin oder Mod komplett gelöscht und das hilft dann natürlich noch weniger weiter.

Nicht umsonst habe ich von den "bekannten URLs" geschrieben, es gibt hier im IPPF schließlich ein (altes aber bekanntes) Thema von Jpascher dazu wo die Details stehen was sich hinter *beep* verbirgt, dieses Thema ist sogar als "Wichtig" markiert und somit schnell gefunden.
Für die, die das schon nicht finden können (und das ist wohlgemerkt nicht die einzige Möglichkeit an eine komplette Abfrage-URL zu kommen, FritzOS kennt diese schließlich z.B. auch ;)), ist es wohl tatsächlich besser, dass sie nicht an die vollständigen Update-URLs oder DECT-Firmwarelinks so einfach herankommen...

Mehr gibt es dazu m.E. eigentlich nicht mehr zu schreiben denn darüber wurde hier früher schon oft diskutiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.