[Info] Labor-Firmware für das MT-F, C4 & M2 Version 03.56 vom 03.06.2015

Was ist denn das für ein "Update"???
Wird mir für beide C4 angeboten.

Bildschirmfoto 2015-10-01 um 08.22.43.png

Ich trau mich nicht.... :noidea:

Edit:
Das gleiche Update wird auch am C4 selbst angeboten.
Geht überhaupt ein Downgrade problemlos???
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt die 3.29 auf dem root verzeichnis von deinem usb gerät an der fritzbox.
Ein derartiger downgrade könnte das C4 zum teuren Briefbeschwerer machen.
 
:doof:
Danke, das war´s!
Auf einem alten Stick, den ich zum nutzen des Onlinespeichers eingesteckt habe, war noch eine alte FW drauf!
:groesste:
 
@sebr: Bestätigt - das mit der Lautstärke ist immer noch ein Problem. Vielleicht hat AVM mehr Stufen auf dem Display als eigentlich möglich sind? 4 Striche und da würde wieder jeder meckern wie unfein man die Lautstärke regeln kann :D

Quatsch, es ging vorher ja auch problemlos. Allerdings ist der Fehler schon seit mehrere Laborversionen nicht gefixt worden so dass ich langsam die Hoffnung verloren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs C4 gibt es die 3.66

EDIT: Für M2 auch und ich vermute auch für MT-F (vielleicht kann das jemand prüfen?)

HINWEIS: Erste 4 Lautstärke-Striche haben immer noch keine Auswirkungen auf die Lautstärke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also übers normale Update gibt's bei mir nur die Version 3.64.
 
Ja, fürs MTF liegt die Datei auch auf dem Server.
 
Mein MTF findet nichts
 
Die Forumssuche ist dein Freund ;)
 
Bei mir bleibt er auch auf der 3.64 und bietet mir die 3.66 nicht an,
Egal ob mit der letzten Release, der vorherigen oder der aktuellen Laborversion.
Versteh ich partu nicht, aber finde auch keinen Link um die 3.66 manuell aufs MT-F zu hauen.
Nur zu älteren Versionen.

Schoon neu gestartet,stormlos gemacht, beim MT-F akku raus, von der FB ab und angemeldet,
mehrfach manuelle Suche laufen lassen - immer angeblich aktuell.
 
Bei mir hat es meist auch kein Update selbst angeboten. Habe mir dann die .image-Dateien vom Server gezogen, unbenannt und auf USB Stick an die Box. Dann gings. Anleitungen hierzu gibt's hier im Forum zu finden.
 
HINWEIS: Erste 4 Lautstärke-Striche haben immer noch keine Auswirkungen auf die Lautstärke
Danke für die Rückmeldung, dann kann ich mir es sparen das manuell zu installieren. Langsam nervt es echt, dass AVM da nichts macht...
 
Danke für die Rückmeldung, dann kann ich mir es sparen das manuell zu installieren. Langsam nervt es echt, dass AVM da nichts macht...

So, die 7490 auf aktuelle Firmware gebracht und siehe da, jetzt funktioniert die Lautstärke ab dem ersten Strich stufenweise. Also mit der 3.66 und aktuelle Labor für den 7490 funktioniert die Lautstärke wieder so wie soll. Sorry für die erste Falschmeldung.
 
Also wo soll soll es denn die 3.66 geben? Ich lasse alle paar Minuten nach neuer FW suchen, da kommt keine 3.66 fürs C4
 
Manuell runterladen.
 
Oder schlicht und ergreifend einfach ein paar Tage abwarten denn neue Versionen sind nicht für alle zur gleichen Zeit bzw. von heute auf morgen verfügbar.
 
Ich lese ja dauernd von manuell, aber mal ne aussagekräftige Anleitung ist nirgends aufgetaucht bisher
 
@Scary674
hast du aktuell Probleme mit deinem C4? ansonsten kommt es doch auf ein paar Stunden/Tage nicht an
 
Ich lese ja dauernd von manuell, aber ...

Wahrscheinlich verschließt du die Augen bei den relevanten Beiträgen (z.B. [post=2120210]#84[/post]) die einen Tipp enthalten wo man diese Anleitung findet oder die "Hürde" wurde nicht überwunden (und da man bei der manuellen Methode wirklich wissen muss was man tut ist diese Hürde m.E. nicht unbedeutend)...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.