LCR bei ebay.de !!!

Also wie gesagt, ich hab das Ding noch nicht in Betrieb genommen. Sicher kann ich das erst sagen, wenn ich mir das mal genau angeschaut habe.

Ich gehe jedoch davon aus, dass es der Updater ist, denn da steht noch weiter:

"Um das automatische LCR Update zu nutzen (!) darf die Wahlregel nicht verändert werden. Die Wahlregel steht auf 0 Einträge, wird die Wahlregel verändert (!) ist das automatische LCR Update außer Betrieb.

Wenn Sie die Anlage mit Ihren persönlichen Daten, wie Telefonnummern, Internettelephonie, Internetzugang gespeichert haben, gehen Sie bitte im Windows Internet Explorer auf:
http://eumex.ip/cgi-bin/tsb/index.html und Sie sind in dem automatischen LCR Update."
...
"Nun arbeitet das LCR Update automatisch."

DM41 schrieb:
Hört sich ganz nach dem Updater an, wenn eine Beschreibung dabei liegt, wie man auf die Konfigurationsseite kommt.
 
Vorschlag an Harald

rapazfreiburg schrieb:
Ich gehe jedoch davon aus, dass es der Updater ist, denn da steht noch weiter:
...
"Nun arbeitet das LCR Update automatisch."

Also das ist doch ne Frechheit, Harald Du solltest vielleicht Seriennummern in die Sotfware einbauen, diese könntest Du beim Update vome Server abfragen und die Richtigkeit prüfen lassen.
Es gibt hier bestimmt auch Leute die Ihre Lizenz-Versionen an Freunde usw. weitergeben. Harald kannst Du überschauen wieviele Lizenzen Du vergeben hast und wie viele im Umlauf sind?

Gruß
Allando
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.