Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich jetzt nur, warum es keine Prioritätenliste bei der Versorgung der Großhändler gibt?.

Mich hat irgendwie geärgert, dass ich vor ~ 6 Wochen bei Amazon bestellt habe und dann gestern hier lese, dass Boxen von Conrad diese Woche ausgeliefert wurden. Im Prinzip können die die Boxen nur von einem Zwischenhändler bekommen haben, der die dann wiederum an seine "kleinen" Händler weiterreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole Freunders,

heb gerade folgende Mail von Temeon bekommen:

nbei erhalten Sie eine Statusübersicht über Ihr Kundenkonto:

Aus Bestellnummer 9XXXXX vom 13.1.2010:


1 x AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390

Einzelpreis: 234.89 EUR
Gesamtpreis: 234.89 EUR

Achtung - Das vorr. Lieferdatum des Artikels hat sich auf den 15.2.2010
verschoben

Bin mal gespannt ob das auch klappt Hmm???
 
so leute :)!

Meine Box ist gerade:
In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

Hat sonst noch wer ne 7390 von 1und1 bekommen?

Grüße jimmy
 
Bei Ingram gibts auch nix neues. Bei meinem Distributor um die Ecke (Fröhlich und Walter) ist es genauso.
Habe gerade nochmal bei Tech Data nachgefragt (ist ja nicht unbedingt einer der Kleinen in der Distribution). Man hat dort bei AVM 900 Boxen bestellt, von denen knapp 600 von Kunden vorbestellt sind.

Aber: Tech Data hat von AVM bisher keinen bestätigten Liefertermin für die 7390. Es sehe wohl so aus, dass AVM derzeit nur Provider beliefert (wen denn wohl?), aber keine Distributoren. :grab:
 
Ich hab gestern bei EP Netshop bestellt, dort stand Lieferung in 3 Tagen. Habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen. Aufgrund dieser hab ich nochmal nachgefragt ob das Gerät am Lager ist, dies wurde mir bestätigt. Die Box soll am Donnerstag bei mir sein. Das glaub ich zwar erst wenn ich sie tatsächlich in den Händen hab aber es ist zumindest ein Fortschritt.
Bei EP ist offenbar auch nur eine kleine Stückzahl angekommen aber es sind wohl noch welche vorrätig.
 
Dann hab ich ja Glück gehabt...
 
so habe jetzt gerade von gsl meine bekommen :)
schön in schwarz von 1un1 :)
 
Na dann bin ich mal auf deinen ersten ausführlichen Bericht gespannt!

Liebe Grüße und Danke
 
Mein Paket von diebel24 ist leider immer noch bei DHL verschollen, aber man hat mir soeben telefonisch mitgeteilt, dass AVM heute eine weitere Lieferung an diebel24 raugeschickt hat, welche am Donnerstag dort eintreffen sollen - ich bekomme dann eine Ersatzlieferung.

Das bedeutet, dass sich durchaus bei AVM was tut und lässt vielleicht einige von Euch hier wieder mehr hoffen.
 
Ich habe am 23.12.2009 bei F-M-Shop bestellt.
Heute ist mein Liefertermin auf den 10.03.2010 verschoben worden.
 
Ich hab gestern bei EP Netshop bestellt, dort stand Lieferung in 3 Tagen.

Welche Zufall, ich auch gestern. Habe eben nochmal in den Shop geklickt, jetzt steht da wieder in 28 Tagen. Bin ich ja mal gespannt, ob ich eine abbekomme.
 
...Es sehe wohl so aus, dass AVM derzeit nur Provider beliefert (wen denn wohl?), aber keine Distributoren. :grab:

Na, wenn ich mir überlege, das 1&1 ja auch schon weit vor September 2009 vorbestellt hat, passt das ja halbwegs ;-) duck und wech ;-)
 
Mich hat irgendwie geärgert, dass ich vor ~ 6 Wochen bei Amazon bestellt habe und dann gestern hier lese, dass Boxen von Conrad diese Woche ausgeliefert wurden.

Jau, die Termine für die tatsächlichen Auslieferungen gehen hier wohl wild durcheinander, da kann ich gleich mitheulen :heul: . Ich habe im Oktober bei 1&1 bestellt, bis heute kann mir 1&1 immer noch keinen Liefertermin angeben, aber angeblich wird bei 1&1 ja nach Bestelleingang ausgeliefert. Das muss sich aber erst noch zeigen! Es bleibt spannend!
 
Jau, die Termine für die tatsächlichen Auslieferungen gehen hier wohl wild durcheinander, da kann ich gleich mitheulen :heul: . Ich habe im Oktober bei 1&1 bestellt, bis heute kann mir 1&1 immer noch keinen Liefertermin angeben, aber angeblich wird bei 1&1 ja nach Bestelleingang ausgeliefert. Das muss sich aber erst noch zeigen! Es bleibt spannend!

Also ich habe meine heute von 1und1 bekommen!
Die haben mich auf die vorablieferungsliste gesetzt...
Habe denen ne mail an [email protected] geschickt mit wiesehr mich das aufregt das die mit der 7390 werben aber die 7570 senden und mein internetradio am fritz fon nicht geht ect....
2 Tage später als heute war die box da...

:)
 
So, EP Netshop hat die Box versendet, mal sehen wann sie ankommt.
 
Moderatorenhinweis: Technische Diskussion in den technischen Thread verschoben. Wann werdet ihr endlich lernen, die Threads auseinander zu halten? :mad:
 
sipgate hat die Box auch im Shop und rechnet mit einer Auslieferung im laufe einer Woche. :)

Das MT-F hatte ich bei denen am Samstag bestellt und habe es heute erhalten. Es gibt Artikel die gibt es nirgends, aber sipgate hat welche. Würde mich nicht wundern, wenn sigate als erster Händler ausliefert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.