Modem simulieren

auf die links geklickt hab ich schon versteh leider nur bahnhof was dort steht

Kann mir denn keiner den genauen downloadlink präsentieren?
 
Öffne
.........\driver.c
.........\fakemodem.h
.........\ioctl.c
.........\makefile
.........\mdmfake.inx
.........\readwrit.c
.........\sources,
dann mit copy & paste speichern, VC++ anwerfen, compilieren, installieren ...
ja selbst ist der Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus ...
Leider ist das ist keine fertige Lösung und wenn sie fertig ist, wird sie allerdings auch nicht helfen.

Meine Empfehlung: Den geplanten Ablauf mal für uns kurz skizzieren.
 
xtl schrieb:
ich möchte gerne einen Treiber haben der mir eine schnittstelle emuliert über die ich dann mit dem virtuellen modem und per DFÜ Netzwerkverbindung ins Inetgehen kann
Also unter Linux ist es möglich, eine virtuelle serielle Schnittstelle /dev/pty mit dem virtuellen Gerät /dev/zero zu verbinden. Darüber ist es auch möglich, eine Internetverbindung zu simulieren.

Die Upload-Geschwindigkeit ist wirklich phänomenal, und auch die Download-Geschwindigkeit ist sehr hoch. Leider sind die empfangenen Daten auf Dauer etwas langweilig.

Unter Windows läßt sich das vermutlich auch realisieren.

Ach ja, hier noch der Modem-String:
Code:
AT&F1Z0H0
 
gut

und was muss ich unter windows jetzt noch so für schritte machen?

also @RalfFriedl bitte ne schritt für schritt anleitung für windows was zu tun ist
 
Vorsicht bei dem String! Damit ist mir das Kabel abgeraucht!

Beim nächsten Mal wollte ich es mit ATDT08001110111 versuchen.
 
dann sagt er mir immmer hadwarefehler im modem blabnla..
 
Oh, eine Fehlermeldung? Poste doch bitte mal den genauen Wortlaut, dann kann ich das bei der Programmierung direkt mit berücksichtigen und muss nicht hinterher auf Fehlersuche gehen. (Dann wird das auch schneller fertig!)
 
hadewarefehler im modem oder in einem anderen gerät...

@RalfFriedl Bitte poste mir wie das unter linux abläuft
 
Das ist natürlich sch**ße, denn gegen Hardwarefehler komme ich mit der Software nicht an. Da bin ich wohl draussen, vileciht können da andere Experten besser helfen?
 
nene

progge ruhig weiter

bitte als exe für windows
 
Ja, OK, ich versuchs. Was ist dir die Geschichte denn eigentlich wert?
 
erst ergebnis bitte

achja: Was willste mir den proggen?
 
Ich würde dir das proggen, was du suchst. Vorher sollten wir uns aber über den Preis einig werden und eine kleine anzahlung fände ich auch gerechtfertigt - aber mir ist es nicht so wichtig...
 
erst möchte ich ein paar screens sehen
 
Ja nee, ist klar. Andere schuften lassen und dann verpieseln. Nee, dann lass dir mal von den anderen helfen.
 
Jetzt zurück zum thema

Also unter Linux ist es möglich, eine virtuelle serielle Schnittstelle /dev/pty mit dem virtuellen Gerät /dev/zero zu verbinden. Darüber ist es auch möglich, eine Internetverbindung zu simulieren.

Die Upload-Geschwindigkeit ist wirklich phänomenal, und auch die Download-Geschwindigkeit ist sehr hoch. Leider sind die empfangenen Daten auf Dauer etwas langweilig.


Kann mir einer nochmal erklären wie man das machen muss? Mit der virtuellen schnittstelle und den virtuellen gerät unter linux?
 
mooooment

ich möchte nur ein paar bilder von deinem programm haben

wird ja wohl net so schwer sein
Ists schon kompliziert, Bilder von einem Prog zu machen, das erst noch geschrieben werden muss!

Du hast ausserdem imma noch nicht gesagt, was es dir denn überhaupt wert wäre. Also, vergiss es. Lass die anderen für dich schuften.
 
so

und jetzt zurück zum eigentl. Thema

Also unter Linux ist es möglich, eine virtuelle serielle Schnittstelle /dev/pty mit dem virtuellen Gerät /dev/zero zu verbinden. Darüber ist es auch möglich, eine Internetverbindung zu simulieren.

Die Upload-Geschwindigkeit ist wirklich phänomenal, und auch die Download-Geschwindigkeit ist sehr hoch. Leider sind die empfangenen Daten auf Dauer etwas langweilig.


@RalfFriedl Es wäre echt nett wenn du mir das nochmals erklären könntest
 
och leute nun helft mir doch dazu seid ihr da
 
bitte schnell schliessen.




kudde
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,076
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge