Ich würde hier in der "fx_conf" (aus dem Kopf, bin aber nicht mal sicher, daß der Dateiname der richtige ist bzw. die Datei tatsächlich die richtige wäre, denn es gibt die "fx_conf" schon) nachsehen, ob das Flag für den Telnet-Daemon wirklich gesetzt ist ... wo sich das befindet, habe ich (vor Urzeiten, vermutlich im Frühsommer 2014) hier mal irgendwo aufgeschrieben.
Ist es nicht "ein", muß man das auf irgendeinem Wege ändern ... oder man baut gleich mit dem Patch im "modfs" noch den Start des Telnet-Daemons ein, was ich absichtlich nicht gemacht habe, damit der nicht ständig läuft und der Benutzer eine Möglichkeit hat, ihn über das Telefon zu starten und zu beenden. Daß das Beenden des Daemons ein zwischenzeitliches Reboot für eine erneute, erfolgreiche Aktivierung braucht, ist (iirc) irgendwann von AVM "verpfuscht" worden, als man die Nachricht "Telnetd ein" ausgebaut hat - auch dieses Verhalten habe ich irgendwo genauer beschrieben.
Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob die 06.83 schon die 2FA hat und ob da die Wählhilfe noch für das Wählen dieser "Kommando-Codes" verwendet werden konnte ... notfalls muß man eben (sofern man den Service nicht gleich selbst starten will, z.B. in der "S85-app" - o.s.ä., ist alles auf dem Gedächtnis) die betreffende Stelle in der Export-Datei ändern, die Prüfsumme korrigieren und die Datei wieder importieren (ein Heidenaufwand, ich würde dann eher wieder zu einem "toolbox"-Image greifen, welches nur diese eine Stelle in der Datei "/var/flash/fx_conf" (bzw. genauer im entsprechenden TFFS-Node) überschreibt).
Wobei man die betreffende Einstellung auch schon von der 06.30 aus ändern könnte bzw. von jeder anderen Shell aus, denn ich verstehe ohnehin mal wieder nicht, warum man sich ein Downgrade auf 06.30 antut, wenn man auch einfach SIAB implantieren könnte und das geht bei der 7362SL genauso wie bei der 7490 oder 7412 - ich stelle nur kein fertiges Image dafür bereit.