MSN zu Dus.net portieren und über GMX telefonieren

Danke fuer die Rueckmeldung und hoffentlich ist alles so wie du es dir vorgestellt hast.

Jetzt noch eine schicke Signatur und auch der Auftritt hier ist perfekt. :)

Bitte denke immer daran wer die deine Rufnummern "warmhaelt" und ob man dies nicht honorieren sollte. ;-)

voipd.
 
skyball schrieb:
... Portierung hat geklappt, .... Alle Mobil und Auslandsgespräche über Festnetz per CbC (Ist viel günstiger als über Voip).
....
Du hast "portiert" und trotzdem noch Festnetz? :confused:
 
Hallo voipd,

ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe und funktioniert hervorragend. Ansonsten hast du mit beidem recht. Darum ab heute mit Signatur (auch wenn ich da nicht wirklich viel zu bieten habe). Und auch mit der Unterstützung solcher Provider wie DUS hast du recht. So viel Service muss belohnt werden, keine Frage.

@RudatNet

Ich hatte ISDN, habe diesen Anschluss portiert und mir zeitgleich einen Analoganschluss zugelegt. Somit habe ich meine Rufnummern behalten, kann voipen und habe dennoch denselben Komfort, den ich zuvor mit ISDN hatte. Im Prinzip ist also nach aussen hin alles beim alten geblieben, nur günstiger und komfortabler ist es geworden, da der gesamte CbC-Käse für die Inlandstelefonie nun entfällt.

Einen DSL-Anschluss ohne Festnetz bekommen wir hier nicht. Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob ich das wollen würde, denn für Mobil- und Auslandsgespräche ist CbC über Festnetz momentan noch deutlich günstiger.
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.