Namenswechsel

Hi Frank,

das Thema Meinungsäußerung richtet sich auch nur an die Gruppe der Pseudonymuser, die weder konstruktiv kritisieren, noch halbwegs Etikette kennen bzw. benutzen.

Novize hat ja bereits ausgeführt, dass es auch glaubwürdige Pseudo-User gibt, die nicht durch flaming usw. auffallen.

Mir persönlich gingen einige der unqualifizierten Pauschalattacken der letzten Wochen deutlich zu weit und ich hoffe, dass die Hemmschwelle ein wenig steigt, wenn eine erkennbar reale Person auftritt.

So mancher scheint mit Meinungen anderer sowie gegensätzlichen Ansichten nur schwer zu Recht zu kommen.
 
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber:
Ob in einem Thread nun eine "reale" Person auftaucht oder nicht, das wird einige User nicht dazu bringen, ihr Verhalten zu ändern oder auf irgendwelche Regeln zu achten.
Sie zollen ja noch nicht einmal den Admins Respekt (,wie schon einige Male hier im Forum zu sehen war). Da wird es nichts bringen. Aber Daniel hat sich für einen Weg entschieden, mit dem er die Ernsthaftigkeit seines Engagements bekräftigen möchte. Dafür Respekt.
 
So - die ersten Besuche in anderen Profilen sind zu verzeichnen - daher eine kleine Bitte:

Es wäre nett, wenn Ihr eine kurze Nachricht hinterlasst, damit ich nachvollziehen kann, wieviel Interesse dieser Thread hier generiert.
 
@Feuer-Fritz: Was ? die Namensänderung ? Besser spät als nie........ :lach: :keks:

Es wäre nett, wenn Ihr eine kurze Nachricht hinterlasst, damit ich nachvollziehen kann, wieviel Interesse dieser Thread hier generiert.
@Daniel Lücking: Was willst Du genau hören ?
 
[OT] Ich bin nicht Klein :motz:, habe doch extra große Füße bekommen damit der Dreck schneller nachrutschen kann..... [/OT]
 
OT:ON Keine Witze über unabänderbare Körpermerkmale - der arme Gis ;-)! OT:OFF

Ich beobachte nur meine Online-Profile regelmäßig und hake insbesondere bei Namens-Suchen nach, in welchem Zusammenhang nach mir gesucht wurde. Kurzes "Hallo" reicht mir, dann weiß ich, dass der Zugriff auf meine Aktivität hier zurück zu führen ist ;-)

Edit: 02.03.2010

Heute kam seitens der Mods das Angebot, beide Accounts zu verschmelzen.

Nach dem Prinzip : Ganz oder gar nicht! erfolgte jetzt die Verbindung!

Vielen Dank für die Unterstützung ! :)
 
Gähn, Das ist ja mal richtig konsequent
schlaf0050.gif
 
Willkommen als Unbekannter mit über 2000 Posts !
 
Hey Daniel, Glückwunsch! :D
 
Danke ;-)

Sollte jetzt allerdings etwas schief gehen, muss ich da durch ;-)
 
Und was hat es jetzt wirklich gebracht ?
Woher weiß ich jetzt ob Daniel Lücking kein Phantasiename ist ?
 
Guude,

und Gratulation zum weiter-vererbten postcounter....


na siehste...die Admins können doch, wenn sie wollen...;)


aufwärmendes PS:..bin ja gespannt, wann sie den VIP Status der >5k User anpassen...:cool:*scnr*
 
Super, dass das ging. ;)

An der Stelle einen herzlichen Dank an die Forenführung. :groesste:
 
Und was hat es jetzt wirklich gebracht ?

Auf jeden Fall eine gute Diskussion zum Thema "Auftreten im Internet - pros and cons of (Pseudo-)Identities " .

Bei Frage "2" wirst du selbst Klärung herbeiführen können, oder?
 
Hast Du deine Telefonnummer schon geändert ? :lach:

:keks:
 
Im Telefonbuch stand ich auch schon vorher ;-)
 
Auf jeden Fall eine gute Diskussion zum Thema "Auftreten im Internet - pros and cons of (Pseudo-)Identities " .

Ich kann das mit der Namensänderung nicht nachvollziehen.
Was war denn an DanMac eine Pseudoidentität?
Hast in deiner Signatur doch schon immer den Hinweis auf deinen Realnamen gehabt, von daher wohl eher ein Spitzname.

Was mir aber nicht ganz klar ist, ist, dass du in deiner Sig deine Studienarbeit verkaufen darfst und das vom Boardteam nicht als Werbung und Verstoß gegen die Forenregeln gewertet wird.

Da scheint es nicht wirklich eine einheitliche Vorgehensweise für alle User zu geben. Wäre aber schön, mal zu erfahren, welcher Verkauf in Einklang mit den Forenregeln steht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.