Netzwerk wie leeren

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
folgendes Problem wie kann ich das in der Fritzbox 7170 löschen
habe inzwischen schon 3 mal Avensis drin siehe Anlage
 

Anhänge

  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    28.5 KB · Aufrufe: 74
Suche mal nach "multid.leases" und lies selbst ;)
 
Oder den IP Bereich wechseln in Deinem Fall mal 192.168.178.30 - 40 eingeben, OK drücken, Box neustarten ( evtl. Stromstecker ziehen) danach wieder Deinen gewohnten IP BEreich eintragen und die Geräte nach und nach Starten, dann sind die "Leichen"weg und alles funzt wieder, habe ich so gemacht und war zufrieden...
 
@ uncle_baer

funzt so leider bei mir nicht
 
Wie, immer noch nicht gesucht?
Was hast Du nur den ganzen Nachmittag und frühen Abend gemacht? :hehe:
Mit der Suche hättest Du das Problem in 2 Min. gelöst gehabt. ;)
Also gib Dir einen Ruck und probier's mal :D
 
moin, leider ist das silbertablett in der reinigung. sonst könnte man es ja reichen.




kudde
 
@uncle_baer, wenn du die IP der Box änderst, ja, wenn du nur den DHCP-Bereich änderst, nee. :rolleyes:

Und die Box neu starten...
 
......
Ich sag hier nichts mehr sind ja alles Experten..... Wenn ich den Bereich ändere, schmeiß ich ALLE Geräte raus. Und wenn ich dann die Geräte wieder einschalte stehen nur noch die Geräte einzelnt drin und NICHT mehr doppelt, dass war das Problem den Threadstellers, alle Geräte Doppelt !!!!!!!!!! Das klappt auch wenn man wieder zum alten Bereich zurück wechselt !!!!!!!!!!! Aber macht mal ist schon top hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@uncle_baer, ist ja gut, nur keine Aufregung und zum "Einschnappen" oder als Besserwisserei war mein Post nicht gedacht! :)

May be, das da meine 7050 anders reagiert.
Jedoch hatte Avensis oben geschrieben: "funzt so leider bei mir nicht.", was meine Vermutung bestätigen würde. :noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.