Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oder den IP Bereich wechseln in Deinem Fall mal 192.168.178.30 - 40 eingeben, OK drücken, Box neustarten ( evtl. Stromstecker ziehen) danach wieder Deinen gewohnten IP BEreich eintragen und die Geräte nach und nach Starten, dann sind die "Leichen"weg und alles funzt wieder, habe ich so gemacht und war zufrieden...
Wie, immer noch nicht gesucht?
Was hast Du nur den ganzen Nachmittag und frühen Abend gemacht? :hehe:
Mit der Suche hättest Du das Problem in 2 Min. gelöst gehabt.
Also gib Dir einen Ruck und probier's mal
......
Ich sag hier nichts mehr sind ja alles Experten..... Wenn ich den Bereich ändere, schmeiß ich ALLE Geräte raus. Und wenn ich dann die Geräte wieder einschalte stehen nur noch die Geräte einzelnt drin und NICHT mehr doppelt, dass war das Problem den Threadstellers, alle Geräte Doppelt !!!!!!!!!! Das klappt auch wenn man wieder zum alten Bereich zurück wechselt !!!!!!!!!!! Aber macht mal ist schon top hier.
@uncle_baer, ist ja gut, nur keine Aufregung und zum "Einschnappen" oder als Besserwisserei war mein Post nicht gedacht!
May be, das da meine 7050 anders reagiert.
Jedoch hatte Avensis oben geschrieben: "funzt so leider bei mir nicht.", was meine Vermutung bestätigen würde. :noidea: