Neue BETA Firmware 1.1.0.1 für GXP2000

negative Erdstrahlen vermutlich :confused:
 
Check the cable connection, passiert das immer wenn die Katze an der Steckdosenleiste vorbeischleicht?

Mal ernsthaft, kannst du mal einen Syslog laufen lassen? Vielleicht ergibt sich daraus was?

rsl
 
Ich hab hier nur 'nen Haufen Mäuse und die sind alle bis auf eine angebunden. ;) Ernsthaft: Die beiden Reboots waren gestern die einzigen. An die Kabel kann ich auch nicht gekommen sein, weil die ersten in ca 60 cm Höhe an der Wand hängen und zweitens der zweite Reboot in meiner Abwesenheit gestartet wurde. Ich hab nur noch das Grandstream-Logo auf'm Display vorbeiwandern sehen als ich wieder zurück kam. Ich hab das bisher noch nie beobachtet und es ist auch noch nicht wieder aufgetreten. Falls sich das automatische Rebooten nochmal widerholen sollte, werd ich mal meinen Syslog-Daemon hier auf meiner Kiste fürs GXP öffnen.
 
Kurzer Zwischenbericht

Also mein GXP hat gerade wieder 'nen automatischen Reboot hingelegt. Syslog läuft jetzt. Mal schauen, ob sich da irgendwas zeigt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.