Neue Labor FRITZ!Box 7270 Neueste DSL-Technologie Version XX.04.99-15852 vom 04.12.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, aber es macht ja nur Sinn, darüber in diesem Thread zu schreiben, wenn die Betreffenden auch diese Labor Firmware nutzen.

Spätestens wenn jemand in der Finalen ein DSL Problem hat, wird in dem Finalen Thread das gleiche Thema behandelt.
 
ich denke mal, das es hier um die Einstellungsmöglichkeiten für DSL geht und die gibt es eben in der Finalen nicht so wie hier. Sie muss hier nur funktionieren und das tuts nicht.
 
Die labor 15852 scheint lediglich einen Fehler im Webinterface zu haben. Sowohl IE als auch Firefox geben einen Javascript-Fehler aus. Zudem sind in den meisten Feldern der DSL-Einstellungsseite, keine Werte eingetragen (was auch per JS gemacht wird). Deshalb läßt sich das ganze auch nicht mit "übernehmen" absenden. Durch den JS Fehler schickt der Browser die neuen Werte nicht an die Box, deshalb trennt bzw. verbindet die Box mit den neuen Werten auch nicht neu. Hab AVM diesbezüglich eine Mail geschrieben und hoffe das die demnächst eine überarbeitete DSL-Lab bringen.
 
Sehr gut!:) Fein, dass Du den Fehler gefunden hast, darauf muss erstmal einer kommen! Daumen hoch!!!!
 
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich neue Erkenntnisse?
 
Geht die Frage genauer? ;)

Wenn Du das im Sinne einer neuen Firmware meinst, ist es wohl zum jetzigen Zeit sehr unwahrscheinlich.
 
Antwort siehe von Matthias im Posting 43
 
Ja also das habe ich ja schon beantwortet. Solange keine neue Version seitens AVM kommt, wird sich daran auch nichts ändern.
 
Der neueste DSL-Treiber ist in der Telefonie-Labor. Allerdings ohne die tollen Einstellmöglichkeiten dieses Laborzweigs.
 
Das ist ja das Problem! Die Einstellungen sind eigentlich das Beste!
 
Hallo,

bitte, hier gehts um technische Aspekte. Ausheulen könnt ihr euch woanders. ;)

//EDIT: Da man offensichtlich nicht gewillt ist, meiner Bitte um themenbezogene Diskussion zu befolgen, habe ich mal entsorgt. Noch war es kostenlos. Ab jetzt nicht mehr.
 
Ein Update steht in den Startlöchern (16750).
 
*schrubbel* *schau in die Kugel und horche am Gras* 19:10 Uhr, noch nichts in Sicht.
Du weist was, wa?
 
Jetzt aber, stand 6:09 uhr und die neue dsl Firmware ist online :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.