Neue Tarife für LCR-Rechner

Hallo Harald, danke für die schnelle Reaktion!
 
Hallo Harald,
ich kann Alice Deluxe als Preselection-Tarif noch nicht finden. Wäre klasse, wenn der noch dazukommen könnte.

Sinnvoll ist vielleicht auch, dass man "keinen" Preselection Tarif auswählen kann, wenn der eigene nicht hinterlegt ist...
 
01083 Sparfon ab 30.8.07 aktiv
 
C&S und VoIP Flatrate

Hallo Harald,

wie ich jetzt bemerkte, wird im LCR der C&S Tarif für das D Festnetz mit 0,21 c/min festgelegt. Nun gehen alle D Festnetzgespräche über die VoIP Flatrate, jedenfalls so wie ich meinen LCR konfiguriert hatte.
Preistabelle: Primär LCR D Festnetz VoIP, LCR Fallback D Festnetz C&S

In meiner LCR Konfiguration habe ich in der Einstellung VoIP Gespräche:
Bevorzuge Festnetz, wenn der Tarif nicht mehr als 1 % Prozent teuerer ist einen Haken gesetzt.
Mit dieser Konfiguration wurde vor dieser Preisänderung alle D Festnetz Gespräche über C&S geführt, LCR Fallback Tarif war für D Festnetz VoIP.

Diese Einstellung, Primär LCR D Festnetz T-COM, LCR Fallback D Festnetz VoIP möchte ich gerne beibehalten.

Damit jetzt, mit dem neuen C&S Tarif von 0.21 c/min, das Festnetz mit dem C&S Tarif gewählt wird, habe ich in der Option: Zusätzlicher Flatrate Tarif, den VoIP Anbieter @1 gelöscht.

Mit der jetzigen C&S Preisgestaltung habe ich noch keinen Weg gefunden mein oben genanntes Ziel zu erreichen.

Frage:
Kann man den C&S Tarif wieder als Flatrate (0,00 c/min) setzen?

Gruß
Thomas
 
01059 http://www.01059.net/
Deutschland Fern 3,9 ct/Min
Deutschland Mobil
National mobil alle Netze Mo.-Fr. 18:00 - 8:00, Sa. So. und Feiertags 9,28 ct/Min

Deutschland Mobil
National mobil alle Netze Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr 10,69 ct/Min

01083 http://www.01083sparfon.de/

Call-by-Call National
7-19 Uhr 3,90 Cent 2,90 Cent
19-7 Uhr 2,90 Cent 2,90 Cent
In die Mobilfunknetze (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2) 0-24 Uhr 9,5 Cent

01041
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/preislisten/preise_pk_call_by_call.pdf

T-Home Call Start
http://www.tarife.de/telefontarife/...neuen-telefontarif-fuer-einsteiger_21881.html
T-Home Call & Surf Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harald,

kannst du nicht mal die neuen Vorvorwahlen einpflegen?

Da sind recht günstige dabei!
 
mal nach oben schieben...
 
Call & Surf comfort plus mit "neuer" Countryflat

Hi - erst mal vielen Dank für das Suuuper Program :)

Die Option "countryflat" ist zweigeteilt bei der Deutschen Telekom (kann zu call & surf comfort plus hinzugewählt werden) und wurde vor kurzem erweitert - sie gilt jetzt für:

Countryflat 1:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien, Italien, Kanada, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien, USA, Australien, Großbritannien (inkl. Nordirland, Kanalinseln, Isle of Man) Griechenland, Irland, Andorra, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt

Countryflat 2:
Argentinien, Brasilien, Chile, Venezuela, Island, Israel, Bulgarien, Estland, Georgien, Kroatien, Rumänien, Russland, Slowak. Republik, Slowenien, Türkei, Ungarn, Zypern, Südafrika, China, Japan, Hongkong, Taiwan, Singapur, Malaysia, Neuseeland

Kann das zum TSB hinzugefügt werden ? - Vielen Dank im voraus :)
 
neuer Tarif bei Telekom "call&surf Start"

Hallo Harald, wäre es möglich den Telekom-Tarif "Call&Surf Start" mit aufzunehmen?

Danke foerster
 
@Harald

(Wann) kann man den mit dem einpflegen neuer Vorvorwahlen rechnen?
 
@Harald

Wie sieht´s denn damit aus?

Carpo Mobil Tarif für VoIP Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze
 
Hallo,

Hinweis für die Voipstaion Tarife falls Du die noch reimplementierst (sind zwar anwählbar aber werde scheinbar trotz besserem Preis nicht geroutet) , sind nun unter http://www.pepphone-free.de/ - Preise wie gehabt (heist nun pepphone-free) - die Tariftabelle ist nach wie vor für jeden unübersichtlich aber die sekundengenauen Mobilfunk Tarife gut für reine Voiper / nicht CBCler

Tarife mobil: http://pepphone-free.de/rates.php?iPage=4
 
Neue Tarife:

11.12.2007
- Deutschte Telekom Call Surf Start

28.01.2008
- 010018 Ventelo Call by Call

In Kürze:
- 01083

Nicht aufgenommen:
- 01059: Taktung 300/300 für alle Mobilfunkzonen (Inland+Ausland)
- 01041: Nur regional
- Tarifoptionen

Tarifoptionen und regionale Tarife möchte ich erst mit dem neuen LCR Berechnungsmodul angehen.
Zum einen könnten dann Nutzer Tarife manuell eintragen und diese "Daten" anderen zur Verfügung stellen (dann brauche ich nicht jeden selten genutzten Tarif unterstützen). Das neue Modul kann auch wesentlich mehr Tarife vertragen, auch können Tarifdaten vor der Berechnung abgeändert werden, was im Moment nicht vorgesehen ist und was die Tarifoptionen unhandlich werden lässt.

Grüße
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Hätte da noch einen aktuellen:

01067 Linecall Telecom GmbH

Inländische Mobilnetze 8,73
Ferngespräch 1,63
Zeittakt: 60/60
Tarifansage: ja
 
Berücksichtigung neuer Tarife

Also ich hab da mal ne doofe Frage: Wenn neue Tarife aufgenommen wurden, muss dann der LCR neu geladen oder gestartet werden oder werden die automatisch mit dem nächsten Update berücksichtigt?

Danke und Gruß,

Till
 
Du musst dem LCR auf jeden Fall sagen, welche Tarife er verwenden soll (jeweiliger Haken auf der Konfigurationsseite), dann klappt das nach dem Übernehmen von allein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.