Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit frank_m24: Bitte keine unnötigen Vollzitate, siehe Forumregeln.

Kann mir vielleicht mal Jemand sagen, ob ich nun allein mit dem Problem dastehe?

Wäre für Euere Hilfe dankbar...

Lölli
 
Kann schon sein, ich habe keine Probleme hier, kann RSS Feeds hinzufügen.
 
@Lölli: Vielleicht hast du die maximale Anzahl möglicher verwaltbarer Feeds und Podcasts erreicht. Bei mir geht alles wie immer. Hab aber auch nur 5 Stück eingerichtet
 
@Lölli: Vielleicht hast du die maximale Anzahl möglicher verwaltbarer Feeds und Podcasts erreicht. Bei mir geht alles wie immer. Hab aber auch nur 5 Stück eingerichtet

@colonia27,

du hast Recht. Es sind hier bei RSS-Nachrichten und bei Podcasts "nur" max. 20 Einträge möglich. Diese Beschränkung war vorher wohl noch nicht drin, da die letzten (über 20) bei mir schon rausgefallen sind.

@AVM,
evtl. könnte man diese Info noch in die Hilfe integrieren.

Danke euch...

Lölli :)
 
Edit frank_m24: Bitte keine unnötigen Vollzitate, siehe Forumregeln.

Auch gut. Super, dass du das übernimmst. Wohin schickst du denn das Feedback? Oder nimmst du da die Feedback-Funktion in der Box?

Lölli
 
Kann ein MT-D Besitzer bitte mal checken, ob bei ihm auch das Internet-Radio kontinuierlich immer lauter wird, bis es so laut ist, dass man es beenden muss?

Falls nein, ist es ein Problem mit dem Speedphone 300. War in der letzten Telefonielabor noch nicht vorhanden, ist erst seit diesen 3 Vorschauversionen so.
 
Von dem Fade-In wurde in einem der Threads schon gesprochen.
Das es SOOO laut wird,daß man es beenden muß kann ich nicht bestätigen.
Und warum beenden? Kannst du's nicht einfach wieder leiser machen?
 
Edit frank_m24: Bitte keine unnötigen Vollzitate, siehe Forumregeln.

Also bei mir läuft's kontinuierlich in einer Lautstärke. Hab nur ab und zu kleine Aussetzer im ms-Bereich. Vielleicht liegt's auch am Sender. kannst ja mal den Link posten...

Lölli
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein MT-D Besitzer bitte mal checken...

Bein Internetradio kann ich keine Lautstärkenveränderung feststellen. Bei Podcasts ist es mir vereinzelt schon aufgefallen das diese zunächst leise beginnen und dann etwas lauter werden. Das spielt sich dann aber in den ersten 30 Sekunden ab.
 
@SnoopyDog, Ist beim MT-D genau so wie beim Speedphone!!!
Wenns laut genug ist, einfach einmal auf die Wippe nach unten drücken!!!
 
Ich weiß dass man mit Wippe hoch/runter die Lautstärke ändern kann. Aber selbst mit minimaler Lautstärke wird es bei mir dann so laut, dass es nervt.

Danke für eure Antworten.
 
Edit frank_m24: Bitte keine unnötigen Vollzitate, siehe Forumregeln.

richtig... es ist einfach nur die misslungene Darstellung. Kein schwerwiegender Bug, aber hässlich :-D und bisher ging es ja einwandfrei und unter IE gehts ja auch einwandfrei. Wird wohl an der "Anpassung" an Safari liegen, die Engines von Safari und Chrome sind ja sehr ähnlich.
 
@SnoopyDog

Ich kann es nachvollziehen... nach kurzer Zeit wird es immer lauter und auch bei geringster Lautstaerke nervt es nur noch, weil es mehr ein Scheppern als ein klarer Sound ist. -> War schon mal besser!

Ansonsten laeuft die FW bei mir rund. Wenn AVM nun noch mit ein paar Kleinigkeiten aufwartet, wie die Signaltoene des MT-D einzelnd zu konfigurieren oder die Tastatur automatisch nach einer (konfigurierbaren) Zeit zu sperren, bin ich zufrieden.

By the way... mein Spektrum weisst seit den letzten 3 Laborversionen "komische Einbrueche" auf. Habt ihr das auch und soll das die Lesbarkeit der verbessern???

Gruss

michael
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    62.6 KB · Aufrufe: 59
Ich hab auch ein paar solcher Einbrüche... Aber erstens nicht so regelmäßig und zweitens nicht so viele... Aktuell sogar auch noch weniger als sonst.
Das verändert sich bei mir aber von Synchronisation zu Synchronisation und hat sich mit dem Labor nicht verändert. Wie es bei mir konkret aussieht, ist im Anhang.

//EDIT: Irgendwie geht bei mir gerade kein Popup mehr auf. Mal schauen, was ich falsch eingestellt hab :D
Deswegen jetzt bei imageshack.us

Edit frank_m24: Bild in Link umgewandelt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder anzuhängen (Beitrag Ändern -> Erweitert -> Anhänge verwalten)
http://img246.imageshack.us/i/einbrche.jpg/
 
cuco88: so dringend ist das Bild nicht, daß man wieder die blöden ext. filehoster nutzen muss.
So wie ich das hier immer lese, klickt die kaum jemand an... mich angeschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.