Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam dürfte es hier mal weitergehen. Hoffe schon seit langem, dass der Wecker endlich vom Mobilteil einstellbar wird. Hoffentlich wird das bald die Final.
 
@talthoff

Die "Tipps und Tricks" hier in diesem Thread haben bei dir nicht den gewünschten Erfolg gebracht???
 
@talthoff

Die "Tipps und Tricks" hier in diesem Thread haben bei dir nicht den gewünschten Erfolg gebracht???

Die Beiträge #84 und #90 sind manuell und nachträglich durchzuführende Notlösungen. Da ich als Gleitschirmflieger oft in den Alpen unterwegs bin und die Box bootet oder der Strom fällt aus ... :eek:
 
Ist doch ganz einfach, Gleitschirmfliegen= Mini AUS :)
 
Ist doch ganz einfach, Gleitschirmfliegen= Mini AUS :)

Meine Frau und die anderen Mitbewohner werden begeistert sein!

Rein theoretisches Szenario:
F: ich versuche nun schon seit mehr als 1 Std., Dich zu erreichen
M: Ich war fliegen, bin eben gelandet
F: Tel. und Internet gehen nicht, rufe jetzt vom teueren Handy an
M: Das kann an der Box liegen, krabbele mal unter den Schreibtisch
F: Igitt, da ist ja nicht geputzt
M: Drücke jetzt die WLAN-Taste
F: Welche Taste? Da sind mehrere
M: die WLAN-Taste
F: Find ich nicht
M: Das muss die erste oder zweite sein, ist schlecht beschriftet
F: Ich lass' Dich nie wieder wegfahren
.... wohin soll das münden ??
 
mal die taste vorm wegfahren Rot an, dann findet Frau die auch :D
 
mit ihrem Nagellack :cool:
 
und vorher unterm Schreibtisch putzen ;-)
 
Hoffentlich NICHT ! Denn die Box läuft in Verbindung mit dem Mini überhaupt nicht mehr

Ist doch egal. Viele Probleme die jetzt immer noch bestehen gab es doch vor dem erscheinen der letzten Final auch schon, und es wurde trotzdem eine.

mfg
 
Deine Probleme werden hoffentlich bald gelöst sein.
Es steht warscheinlich Heute Nacht eine neue FW bereit xx.04.97-15075 ;)
 
Übrigens bringt auch der Minisimulator die Box zum Abstürzen, obwohl der sich gar nicht über WLAN verbindet. Hoffentlich kommt gleich die neue Firmware :D
 
@talthoff
Paragliding war schon immer mit diversen Kosten/Problemen verbunden (habe vor 13 Jahren gestoppt)!!
:bier:
Mini = WEG = Schon Immer!!!
:-Ö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,156
Beiträge
2,225,315
Mitglieder
372,011
Neuestes Mitglied
aramshan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.