- Mitglied seit
- 28 Mrz 2004
- Beiträge
- 49
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
mann mann bin ich stinkesauer....
kurze vorgeschichte
wir leben in der schweiz und sind cablecom kunden (25000/2500)
nun wollte meine frau ein 100% zuverlässiges telefon
also haben wir das digital phone von der cablecom abonniert
nun kam heute n neues modem an
um dieses zu aktivieren musste ich die hotline anrufen
das hab ich von einem schweizer sip account gemacht
das war bis jetzt auch der letzte anruf den ich über voip tätigen konnte denn...
seit das neue modem aktiv ist registrieren sich mein 7 sip accounts nicht mehr
dafür geht das cablecom fon und das internet
ich also die einstellungen geprüft könnte ja was durcheinander gekommen sein ist aber alles in ordnung
also fritzbox und modem ausgesteckt 15min gewartet und wieder eingesteckt
brachte leider auch nix
also schon fast auf 180 die hotline angerufen
aber die cablecom ist ja fehlerlos und ihre modems auch
war ja zu erwarten das die alle schuld von sich weisen
leider gings aber mit dem alten modem noch und ich hab ja auch nix rumgestellt
also troubleticket gelöst und ich bekomme in den nächsten 2 arbeitstagen bescheid
hat von euch jmd ähnliche erfahrungen?
ich glaube fast dass die irgendwie die verbindung filtern damit ich nicht mehr voip telefonieren kann
ich hab auch schon seit längerem das gefühl dass die meinen speed bremsen
gruß tdi
kurze vorgeschichte
wir leben in der schweiz und sind cablecom kunden (25000/2500)
nun wollte meine frau ein 100% zuverlässiges telefon
also haben wir das digital phone von der cablecom abonniert
nun kam heute n neues modem an
um dieses zu aktivieren musste ich die hotline anrufen
das hab ich von einem schweizer sip account gemacht
das war bis jetzt auch der letzte anruf den ich über voip tätigen konnte denn...
seit das neue modem aktiv ist registrieren sich mein 7 sip accounts nicht mehr
dafür geht das cablecom fon und das internet
ich also die einstellungen geprüft könnte ja was durcheinander gekommen sein ist aber alles in ordnung
also fritzbox und modem ausgesteckt 15min gewartet und wieder eingesteckt
brachte leider auch nix
also schon fast auf 180 die hotline angerufen
aber die cablecom ist ja fehlerlos und ihre modems auch
war ja zu erwarten das die alle schuld von sich weisen
leider gings aber mit dem alten modem noch und ich hab ja auch nix rumgestellt
also troubleticket gelöst und ich bekomme in den nächsten 2 arbeitstagen bescheid
hat von euch jmd ähnliche erfahrungen?
ich glaube fast dass die irgendwie die verbindung filtern damit ich nicht mehr voip telefonieren kann
ich hab auch schon seit längerem das gefühl dass die meinen speed bremsen
gruß tdi