o2 DSL und andere Voip-Anbieter

Passt schon, wie ich an anderer Stelle mal geschrieben hab.
Ok bis auf das ständige Rumtelefonieren deswegen und einmaliger "falscher"
Rechnung wegen Nichtumstellen der zu dieser Zeit gebuchten Tarifoption.
 
Mhh naja, ich hätt das natürlich früher machen müssen :(

Am 31.05.09 läuft meine Flatrate ab, das heißt ab dann spätestens bräuchte ich O2 DSL, aber das packen die sicher nicht -_- Dann hab ich ein Problem, sollte das noch Wochen danach dauern....
 
O2 selbst schafft das problemlos. Bei allen meinen Portierungen hat immer der abgebende Provider geblockt. Es hängt auch von den lokalen Gegebenheiten ab. In Citybereichen entstehen oft lange Wartezeiten für Terminabsprachen. Auf dem Dorf klappt das meist locker ...
 
Nuja Arcor meinte dass die alles wunschgemäß gemacht haben, nur bis o2 mir sicher mitteilen konnte dass die Nummern bei der T-Com sind hats gedauert....
In der Zwischenzeit hab ich das Internet Pack M (soweit ich das noch weiß) genutzt.
Wurd mir ersatzweise geschaltet ohne weitere Kosten,
selbst als ich die 10 GB leicht übreschritten hatte wars kein Problem ;)
Sollte dann jedoch fix bescheidsagen sobald DSL dannn läuft,
nich dass es einem 3 Monate an der Backe klebt.
 
ich kann für mich sagen, dass es bei mir mit Portierung alles problemsol ablief.

ich hatte vorher T-Com-Leitung in Verbindung mit DSL von united internet. ca. vor 2 Monaten vor dem Vertragsende mit united interent habe ich die o2 für die Portierung meiner Rufnummer beauftragt ( gleich mit der o2-DSL-Bestellung). in den Tag der Umstellung lief schon alles gegen Mittag. d. h. es ergab für mich keinen nennenswerten Zeitabschnitt ohne internet und Telefon. Ich kann die O2 diesbezüglich nur loben :)

:)
 
Nuja direkt vonner T-Com is das auch kein Thema ..
Doch sobald die Nummern erst von nem anderen Anbieter zur T-Com müssen wirds doof.
Und wenn dann noch alles in einem Rutsch passiern soll
heißts dann nur bevor die Nummern nich vonner T-Com weg sind passiert nix ..
 
Naja ich wohne aufm Land und bin direkt bei Telekom :) Geht also hoffentlich schnell genug, in 2-3Wochen muss das abgehakt sein!!!
 
Mhh ich hab jetzt immer mal ne Verbindungsabbruch erlebt! Liegt das an O2? An der Leitung, wenn du zu lange vom Router z.B. ist?

So ein Dreck!!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,898
Beiträge
2,220,526
Mitglieder
371,639
Neuestes Mitglied
LoneSR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge