OT: Frohe Weihnachten ;-)

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin mal leicht offtopic, eigentlich habe ich versucht ein Release des SOT noch zu Weihnachten fertig zu stellen, aber wie es so oft ist, andauernd funkt einem was dazwischen.

Trotz alledem wünsche ich Euch und Euren lieben geruhsame, besinnliche und erholsame Weihnachten.

Und ganz spezielle Grüße an Misama, Postpeter, Jean Luc, angryjack, Schlauti76, Papa Andy und Gismotro :-D .... (bei uns sagt man "Ihr seid verrückt", im positiven Sinne). Habt vielen vielen dank schonmal im voraus, ich konnte mich schwer beherrschen noch nichts auszupacken, es liegt jetzt alles unterm Weihnachtsbaum

allen die am SOT und dem Support mithelfen und geholfen haben gilt mein persönlicher Dank, ohne (ich zähle jetzt keine Namen auf um niemanden zu vergessen) Euch würde ich den SOT nicht öffentlich weiterentwickeln, da alleine der Support und die Pflege des Wikis mehr als ein "ein Mann Job" ist.

so jetzt schaltet mal die PCs ab und feiert fröhlich Weihnachten

view.php
 
Auch dir und deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN.

Ich bin sehr froh das du noch weiter gemacht hast und hoffentlich auch weiter machen wirst.
Es macht doch immer wieder sehr viel Spaß.


So werde mich jetzt auch um meine Familie kümmern und wünschen allen

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
 
Ich schließe mich an und wünsche allen ein

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest​
 
OK, da ich ein Mensch der knappen Worte bin :

@all : !!! Frohe Weihnachten !!!
 
So ein Mist.

mal ein paar Tage nicht daheim bzw. mal nicht am Rechner und schon verpasse ich alles.

Nachträglich Frohe Weihnachten und danke für dieses auch von mir an Neelix für den SOT.

Und nun wünsche ich schonmal an alle "EINEN GUTEN RUTSCH INS 2009!!!"
und rutscht gut rein.

Gruß,
Schlauti
 
Ja, auch von mir noch alles Gute fürs neue Jahr und ein großes Danke für die Weiterentwicklung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.