- Mitglied seit
- 7 Mai 2005
- Beiträge
- 59
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Bei mir ist Sipgate seit einigen Tagen sehr schlecht. Und ich habe Sipgate1000 vor einer Woche gebucht! (Irgendwie fand ich da die Quallität noch in Ordnung!)
Leider, wie ich nun feststellen muß! Ich habe jetzt mal den Support gemailt. Vieleicht bringt das ja was! :? 1000 min. in einer so beschissenen Quallität zu vertelefonieren ist nicht einfach :x Eventuell lasse ich einfach die Minuten verfallen! Vieleicht ändert es sich ja in den nächsten Wochen, und ich kann hier positives Berichten.
Bei mir ist Sipgate seit einigen Tagen sehr schlecht. Und ich habe Sipgate1000 vor einer Woche gebucht! (Irgendwie fand ich da die Quallität noch in Ordnung!)
Leider, wie ich nun feststellen muß! Ich habe jetzt mal den Support gemailt. Vieleicht bringt das ja was! :? 1000 min. in einer so beschissenen Quallität zu vertelefonieren ist nicht einfach :x Eventuell lasse ich einfach die Minuten verfallen! Vieleicht ändert es sich ja in den nächsten Wochen, und ich kann hier positives Berichten.