Ratschläge zu DSL-Flatrate gebraucht

schomi81 schrieb:
Bin jung und brauche die Erfahrung, auch wenn es schmerzhaft wird ;)

Sowas nennt man: "Nicht ausgelastet sein." :)

Spass mal beiseite:
Ich meinte das halbwegs ernst. Es gibt hier im Forum viele die sich hinterher wundern was ab bei ihrem Provider abgeht. z.B. "Kostenloser eMailsupport wird versprochen. Dieser verweist aber IMMER an die 0900er Hotline" etc.

Das Thema wurde hier schon zig mal durchgekaut. Meistens ist es so: Solange es geht ist alles OK. Hilfe bekommt man dann nicht oder nur exterm teuer und extrem langsam.
Ich denke du weisst was ich meine und alle die einen Vertrag abschliessen sind (sollten) alt genug sein um das Kleingedrucke zu lesen und zu verstehen. Falls nicht, sollte man den Vertrag nicht abschliessen. Das ist eine Binsenweissheit, die aber keiner rafft. Die billige FritzBox schaltet fast schon jedes Denken aus. :-(
Das es auch anders geht sieht man an den kleinen Providern.

Wie gesagt, wenn du weisst worauf du dich einlaesst ist das voll und ganz in Ordnung.


Von hier abgewandelt: "Wer sich in Gefahr begibt, muss damit rechnen darin umzukommen!"


voipd.

PS: Sind wir da auf einer Linie oder reden wir jetzt vollkommen aneinander vorbei? :rolleyes:
 
Wir sind schon auf einer Linie, hab alles verstanden und stimme dir auch zu! Siehe Firewall!

Das letzte Wort ist hier auch noch nicht gesprochen, mein Bruder (Der ist für die rechtlichen Dinge zuständig) wird sich das Angebot auch noch genau anschauen. Sollte es zu Problemen kommen wird eh der Postweg genutzt, wollen wir mal hoffen das das nicht nötig ist (Hoffen für Tele2, mein Bruder ist gut :)).

Um nix durcheinander zu bringen: Bei Tele2 gibt es keine F!Box, sondern z.B. einen SPEEDTOUCH 585i.
Klar, deine Aussage war nicht Tele2 bezogen, nur das es kein Missverständnis gibt.

Mit meiner E-Mail wollte ich auch genau das herrausfinden, was wird wie beantwortet. Die Fragen sind Nebensache!

Die Zitate sind Klasse:)
"Eine Gefahr, die man kennt, ist keine Gefahr mehr." Auch von dort

Wo ich gerade deinen Avatar sehe, hast ja auch noch nen "großen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
florianr schrieb:
Habe ich das was falsch verstanden? Bietet pephone auch dsl an?
Die Flat ist bei pepphone doch teurer oder?

Aha hatte ich heute in der Mailbox:

Zum Sonntag eine kurze News. PepPhone kann Ihnen ab sofort, online freigeschaltet innerhalb kürzester Zeit, ( in der Regel weniger als zehn Minuten), DSL Zugangsdaten mit einer Flatrate von 4,99 Euro Brutto pro Monat anbieten. Der Preis gilt zur Zeit für alle verfügbaren Bandbreiten bis DSL 6000. [...]

1 Monat Kündigungsfrist.
und man muß mindestens eine Pepphone Free Telefonie Tarif haben.
 
1 Monat Kündigungsfrist.
und man muß mindestens eine Pepphone Free Telefonie Tarif haben.

Dann ist das ja jetzt auch hochoffiziell bestätigt ;)
Ich habe mir noch einen "Geburtstagstarif" von Getacom gegönnt, mal sehen wie lang der nutzbar bleibt. 1 Jahr für all incl. 34.-¤ ist ja sehr preiswert - falls man den wirklich durchgehend nutzen kann ;)
 
njagulo schrieb:
Hallo Leute!
....kommen bei mir bis jetzt 3 Provider in Betracht : Lycos-25¤, Tiscali-21¤, Telekom-30¤ (für ein 2Mbit Anschluß + Flatrate(Cityflat)).

Hallo,

was ist mit anderen Alternativen Anbietern ? Evtl. ist ja auch Arcor, Hansenet/Alice oder ein CityCarrier bei Dir verfuegbar.

Wohne selbst in einem kleinen Ort im Rhein-Main Gebiet - und seit kurzem ist hier Arcor verfuegbar. Zahle fuer meinen Arcor ISDN und meinen 2Mbps ADSL2+ Anschluss 35 EUR/Monat. Qualität ist gut (nutze DSL fuer VOIP - bisher keinerlei Probleme).

cheers,
fpo
 
he? wo hast du diesen tarif gefunden?

ich glaube für 35¤ würde ich mir das auch komplett von arcor holen
 
irgendwie kommt bei mir n fehler beim aufruf
 
bretterelse schrieb:
irgendwie kommt bei mir n fehler beim aufruf

Das ist ein PDF und kann geladen und von Platte gelesen werden.
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.